Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wieso muß man sich dafür schämen? :facepalm:

Ihr solltet euch mal ein bißchen mehr Selbstvertrauen aneignen, dann bräuchtet ihr euch auch nicht so furchtbar viel Gedanken machen, was andere über euch denken ...

Ich hab genug selbstvertrauen und mir isses schnuppe was manch einer denkt. Nur is zB hannah montana absolut nicht mein fall, und selbst für ne total easy platin würd ich es mir nicht mal ausleihen. Ebenso wenig wie ich mir Terminator wegen den ganzen gold und der platin holen würde. Nicht mein fall.^^

Ich hab genug selbstvertrauen und mir isses schnuppe was manch einer denkt. Nur is zB hannah montana absolut nicht mein fall, und selbst für ne total easy platin würd ich es mir nicht mal ausleihen. Ebenso wenig wie ich mir Terminator wegen den ganzen gold und der platin holen würde. Nicht mein fall.^^

Das klingt doch schon ganz anders, als die Aussagen weiter oben. Wenn das nicht Dein Fall ist, kann/muß man das akzeptieren ... aber sich für sowas zu schämen ist einfach nur kindisch ;)

die einzigsten spiele von denen ich nur die trophäen haben wollte waren WWE LoW und Terminator Die Erlösung/Salvation, weil es die einfachsten trophäen sind die ich je erspielt hab, deshalb hab ich sie bloß ausgeliehen, außerdem war ich von den ingames nicht überzeugt es war mir zu langweilig.

Paul-MV.png

card.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...