Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich hole mir Spiele zwecks Trophäen au wenn sie mir net gefallen(siehe Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen oda Cars:Race O Rama)aba irgendwann kann man die Zocks ja nochma brauchen zb. für kleine familienmitglieder usw;-)...dann geben se Ruhe xD

Wieder mal ein ehrlicher :D

Normal kauf ich Spiel, weil mir das Spiel/Story gefällt.

Prototype wurde nur gekauft, weil jeder gesagt hat, das es ein Geiles Game ist.

Sonst hätte ich's wahrscheindlich nicht gekauft.

Wie ich aber jetzt bei BF2 meine erste Platin bekamm, bin etwas auf den Geschmack gekommen.

Deswegen hab ich mir Sega Mega Col. geholt,weil's a leichte Platin ist.

Normal kauf ich Spiel, weil mir das Spiel/Story gefällt.

Prototype wurde nur gekauft, weil jeder gesagt hat, das es ein Geiles Game ist.

Sonst hätte ich's wahrscheindlich nicht gekauft.

Wie ich aber jetzt bei BF2 meine erste Platin bekamm, bin etwas auf den Geschmack gekommen.

Deswegen hab ich mir Sega Mega Col. geholt,weil's a leichte Platin ist.

Sega Mega Col. hatte ich auf alten Account auch auf Platin aber nicht weils ne leichte Platins ist, sondern weils so alte Games hat, Klassiker halt.

In erster Linie find ich, ist Sega Mega Col. ein Game was man sich holt wegen den alten Games und nicht wegen leichter Platin.

Sega Mega Col. hatte ich auf alten Account auch auf Platin aber nicht weils ne leichte Platins ist, sondern weils so alte Games hat, Klassiker halt.

In erster Linie find ich, ist Sega Mega Col. ein Game was man sich holt wegen den alten Games und nicht wegen leichter Platin.

Ahmen Bobby^^

Bei mir wird das nie auf Platin, daich Spiele spielen müsste, die mir da keinen spaß machen. Die ich da natürlich gerne gespielt habe, haben keine Trophie gehabt.

Blöd eben^^

würde ich nie machen warum auch , spiele die du nur wegen trohpäen spielst und nach einer woche weg legst kannst du doch gleich von ein freund ausleihen oder vom videothek. ich selber hab einmal terminator ausgeliehen nur für platin :P

ich hab mir wwe geholt wegen der leichten platin aber mittlerweile gafällt es mir echt gut, hatte vorher nicht wirklich viel zu tun mit wrestling (-spiele).

und sega mega drive hatte ich mir nur wegen den alten spielen geholt weil ich es einfach mal geil finde die alten spiele zu zocken...hole manchmal auch noch is sega oder is n64 ausm schrank und spiele das^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...