Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich hab mal für "eher nicht" gestimmt...

ich denke wenn mir ein spiel GARNICHT zusagt, dann hol ich es mir auch nicht, aber sollte das jemand tun (wie besagtes Hanna Montana zB) hab ich da auch nix gegen^^

wobei der Trophy Reiz schon sehr arg ist. Spiele, wo es keine Trophäen gibt, spiel ich manchmal nicht zu ende (Assassins Creed 1 zum Beispiel, das ging mir auch irgendwann aufn Keks, ewig das Gleiche)

naja augenkrebs bekommt man von folgende spiele(zumindest aus meiner freundesliste)

hannah monatana, terminator, GTA, GoW 1-3, uncharted 1-2, CoD alle, und was gibt es da noch? hmmm.... AHJA, assassine 2 und burnout paradise -.-*

aber ich kenn keinen, der mindestens 3 RPGs platiniert hat, geschweige den mindestens 5 RPGs besitzt

PS: RPGs dauern meist mehrere monate als gewöhnliche abstauber genres in 1-7 tage

naja augenkrebs bekommt man von folgende spiele(zumindest aus meiner freundesliste)

hannah monatana, terminator, GTA, GoW 1-3, uncharted 1-2, CoD alle, und was gibt es da noch? hmmm.... AHJA, assassine 2 und burnout paradise -.-*

gta, gow 1-3, uncharted 1-2, cod, ac2, burnout .. augenkrebs? O.o

bist der erste von dem ich das höre :eek6:

"Eher nicht"

ich weiß nicht ob ich es machen würde, HM kommt mir aber schonmal nicht ins Haus. Habe aber eins zwei Spiele liegen die nicht unbedingt mein Ding sind, dennoch war ich neugierig sie mal anzutesten, daher eher nicht.

Ansonsten generell nicht! Sammle zwar gerne, aber so wichtig ist es dann doch nicht.

aber ich kenn keinen, der mindestens 3 RPGs platiniert hat, geschweige den mindestens 5 RPGs besitzt

PS: RPGs dauern meist mehrere monate als gewöhnliche abstauber genres in 1-7 tage

Musst aber auch zugeben das die oben genannten(Hannah Montana jezt mal ausgenommen xD) ein größeres Puplikum ansprechen als RPGs.

Viele könnten solche Spiele bestimmt Platinieren aber mr z.B. macht dieses Genre überhaupt kein Spaß.Und folglich spielt man das auch nicht oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...