Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

NEIN ich habe 2 spiele und die spiele ich auch (mirrors edge, little big planet)

aber 3 platins (little big planet, avatar und wolkig mit ausicht auf platintrophy ^^ )

wenn ich mal bock auf ein spiel habe dann gehe ich auf die seite der videotek suche ein spiel auf das ich bock habe gehe dann auf dise seite sehe mir den zeitaufwannd an und entscheide (trophys spielen 20% mit)

aber kaufen NEIN nimals

ich leie mir spiele dann bei freunden aus wie avatar und star wars

Definitiv nicht! So müll wie Little Big Planet und Mirrors Edge werden bei mir nie erscheinen!

mich nerft schon dass ich Unreal und Far Cry 2 auf meiner liste hab.:emot-barf:

Also hast du dir WWE, Saw, Terminator etc. gezockt weil sie dir gefallen? :emot-what::skep:

Ich habe auf meinem alten Account viele Spiele gezockt, die ich absolut schei*e fand, wo ich aber die Platin haben wollte. Die Einsteelung finde ich im Nachhinein irgendwie ziemlich lächerlich und mir war es auch ein bisschen peinlich, Spiele wie Wolkig... (obwohl ich das gar nicht soooo schlecht fand) oder Hannah zu haben. Auf meinem neuen Account spiele ich nur noch die Spiele, die mir auch gefallen.

Ich spiele und sammle Trophäen generell nur in Spielen, die mir Spaß machen.

Der Spaß am Zocken ist mein oberstes Gebot. :D

Von den ganzen "08/15 Ich-spiele-das-Spiel-nur-wegen-den-Trophäen-Spielen" halte ich rein

gar nichts. Daher ein klares Nein.

Also hast du dir WWE, Saw, Terminator etc. gezockt weil sie dir gefallen? :emot-what::skep:

oh super aufmerksam.^^

hast absolut recht:biggrin5:

Du hast die Ironie in seinem Beitrag übersehen ;)

ich glaub er hat es ernst gemeint^^xD

er bezeichnet ja nur mirrors edge und little big planet als sch** games (obwohl das recht gute games sind), aber nicht saw wwe und co^^xD

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Leider erkennt man nicht ob jemand Spiele wie Hanna, Terminator oder Kackbällchen nur wegen den Trophies spielt oder weil sie ihm gefallen. Aber ich vermute in 95% der Fälle ist es ersteres, zumindest hier im Forum. Aber das soll doch jeder selber wissen was er spielt und wenn es nur wegen Trophies ist ...... was solls?

Und nebenbei: was habt ihr gegen Saw? Als Fan der Filme fand ich das Spiel ziemlich gut, zumal es storytechnisch zwischen Saw 1 und 2 angesiedelt ist. Zugegeben: Grafik und Gameplay sind arg schwach, aber die Puzzel Sachen fand ich echt witzig:biggrin5:

O.k. WWE und Terminator waren echt nicht der renner, hab mir die auch nicht wegen der Platin geholt/ geliehen sondern weil ich gern selbst ein Game zocke das mich interessiert egal was andere sagen.

Aber SAW fand ich vom Gameplay gut!

Also umehrlich zu sein hab ich mr noch niee ein game gekaufz das mir auch nicht gefällt die ausnahme war terminator war im mm davorgestanden hatte nix mehr wirklich zum zocken und hab mir gedacht naja was kann man für 15 € schon falsch machen und wen es wirklich soooo schlecht sein solltegibt es ne eassy platin und das ganze is y auch in 4 std rum

genau und nur weil ein spiel kurz ist heisst es noch lange net dass es auch gleich schlecht ist. Da spielt der geschmack wahrscheinlich eine grössere rolle, wenn einem ein Titel überhaupt nicht gefällt, ist die wahrscheinlichkeit das game zu holen geringer, egal ob leicht - schwer - gross - klein ...

O.k. WWE und Terminator waren echt nicht der renner, hab mir die auch nicht wegen der Platin geholt/ geliehen sondern weil ich gern selbst ein Game zocke das mich interessiert egal was andere sagen.

Aber SAW fand ich vom Gameplay gut!

Fällt mir zwar schwer zu glauben, dass du dir Terminator geholt hast weil es dich interessiert aber ok wenn dir die Terminator-Reihe etc. gefällt hab ich nix gesagt :D;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...