Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Doch, es kann anders sein. Man kann Frau, Kind, Arbeit und Freunde haben und trotzdem viele Platins (z.B. 89 Stück) erspielen ;)

hand aufs herz: du hast doch bestimmt mal richtigen bockmist gespielt, um ne schnelle platin zu verdienen, oder?

Das frisst sich doch ins geld, in zeit und ärgert einen ungemein in ein dummes spiel zu investieren, oder?

beim besten Willen, sony hat gute spiele...aber keine 89. 20 vll:)

Aber dennoch respekt für deine geduld^^

Natürlich habe ich auch Bockmist gespielt, schau nur in meine Trophäenliste ;)

Frustriert bin ich davon allerdings nicht, denn mir macht das Trophäensammeln an sich Spaß. Manchmal spiele ich gute Spiele (von denen aber nicht schnell genug Nachschub kommt), manchmal auch schlechte. Und ob ich jetzt nachts das blöde TV-Programm nutze oder ein blödes Spiel spiele ... da bevorzuge ich das Spiel, davon habe ich persönlich mehr als von der 1000ten Reportage über den 2.Weltkrieg oder von irgendwelchen sinnlosen Sitcoms, Serien oder "Frauentausch" etc. ;)

Frustriert bin ich davon allerdings nicht, denn mir macht das Trophäensammeln an sich Spaß. Manchmal spiele ich gute Spiele (von denen aber nicht schnell genug Nachschub kommt), manchmal auch schlechte. Und ob ich jetzt nachts das blöde TV-Programm nutze oder ein blödes Spiel spiele ... da bevorzuge ich das Spiel, davon habe ich persönlich mehr als von der 1000ten Reportage über den 2.Weltkrieg oder von irgendwelchen sinnlosen Sitcoms, Serien oder "Frauentausch" etc. ;)

da stimme ich zu...:smile:

Da hast du völlig recht!

Ich kaufe mir keine Spiele, die mir nicht gefallen, ich leihe sie mir auch nicht aus. Ich spiele grundsätzlich keine Spiele nur der Trophies wegen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Dafür leihe ich mir aber auch Spiele die ich gut finde, in der Videothek aus. Viele Spiele sind so schnell durchgespielt, da lohnen die Anschaffungskosten nicht (GoW I + II, Dante's Inferno).

Ich habe auf manchmal gevotet ;).

Kaufen tue ich eher gar keine eher ertauschen und weitertauschen.

Die einzigsten Games welche ich mir wegen Trophies gekauft habe waren WWE Legends of Wrestlemania, Madagascar Kartz und Damanetion haben aber trotzdem mega Spaß gemacht, bis auf Damnation ^^.

ich hab mal auf keinen fall gedrückt. Ich hab zwar bei Terminator Platin, aber das Spiel war ein Blindkauf. Ich Informiere mich selten über Games. Und am Rande: Terminator hatt mir sogar gefallen, naja von den Bugs abgesehen. Besser als der Film war das Spiel allemal, mein erster gedanke beim Film war:"yes, alles wird gut Batman ist ja da". :D Hab sowieso einen seltsamen Spielgeschmack, ich fand zum beispiel damals Star Trek: legacy geil und war der einzige der nicht über die Steuerung geflamed hat. Sorry wegen fehlender sinnvoller zusammenreihung der Sätze, schreib mit meinem Handy.

warscheinlich bin ich net ganz richtig aber hat trotzdem jemand eine antwort

hab mir mal spiele ausgeliehen zum testen (Farcry2, Unreal Turnament, Sacred2 ) hatte dann kein Interesse hab sie zurückgegeben und war froh sie nicht gekauft zu haben.

Jetzt mein Problem: Diese 3 Spiele stehen jetzt auf meiner trophyliste mit 0% daran wird sich nichts ändern und das sieht sch.... aus.

kann man einzelne Spiele von der trohpieliste löschen?

Nein kann man nicht löschen;)

Wirste für immer drinne haben die Spiele.

das wär nich schlecht einzelne spiele löschen zu können aber nur die wo man weniger als 20% hat weilsonst beklagen sich welche das sie sich verklickt haben und jetz eine platin weniger haben

das wär nich schlecht einzelne spiele löschen zu können aber nur die wo man weniger als 20% hat weilsonst beklagen sich welche das sie sich verklickt haben und jetz eine platin weniger haben

Was soll das bringen :skep:

Ist doch Quatsch Spiele zu löschen nur weil es "nicht schön" aussieht.

Ich sammle gerne Trophies aber da hört's bei mir auf, sowas find ich einfach nur noch lächerlich :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...