Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Auch ein klares Nein.Spiele Spiele ja nur wegen Spaß und nicht wegen Trophäen, versuche aber trotzdem Platin zu hollen, weil ich finde, dass wenn man Platin hat ist ein Spiel erst richtig durchgespielt.

Geschrieben

Nö, hole mir Spiele nur wegen dem Spaß Faktor. Klar versuch ich dann auch Platin bei dem Spiel zu bekommen, aber ein Spiel nur wegen den Trophäen zu holen find ich ein bissel arg.

Geschrieben

ich hab mal "eher nicht" abgestimmt.

die spiele müssen ein bestimmtne spielewert haben damit ich sie zocke. natürlich tragen die trophäen einiges dazu bei, denn so hat mir ein madagascar kartz un wolkig..... schon spaß gemacht....

Geschrieben

Von mir ein auf keinen Fall ...

Ich kaufe mir Spiele weil ich sie spielen will und nich wegen der Trophys ...

Habe auch genug Spiele gezockt die keine haben ...

Wenn mir ein Spiel gefällt dann hol ich mir natürlich die Platin, solange das in meiner Macht liegt ;)

Aber deswegen hol ich mir nich sowas wie hanna montanna oder wie das heißt ... Ich glaub da müsst ich beim Spielen eher heulen anstatt Freude dran zu haben ^^°

Geschrieben

Ich muss gestehen das ich mir Eat Lead gekauft habe nur wegen Trophäen obwohl ich es nicht mag...Und weil ich es bei Amazon für 5 Euro bekommen habe und noch nicht mal Versandkosten bezahlen musste, sonst hätte ich das nicht gemacht...

Bei dem Preis kann man trotzdem nicht viel falsch machen, auch für ein schlechtes Spiel...:biggrin5:

Geschrieben
hannah montana rockt :D:cool2:

Ich fande es auch irgendwie witzig:biggrin5:

zum Topic: kaufen nicht ausleihen oder so schon :biggrin5:

Zumindestens wenn ch weiss das Spiel ist Müll aber das weiss man ja vorher nicht!

Geschrieben

Ganz Klar NEIN!

Denn meine Frau liebt Hanna, Cars und Wolkig..... etc.

Da lass ich ihr den Spaß, die zu Spielen und ich erhalte nebenbei noch paar Trophys, was will ich als Jäger und Sammler mehr? ... :)

Geschrieben

Kaufen niemals. Leihen... naja hab ich Anfangs gemacht. Hannah Montana, Terminator usw. aber nun nicht mehr. Ist mir einfach zu blöd die Zeit mit Spielen zu verbringen, die überwiegend Mist sind und ich so nie spielen würde.

Wenn ich dann jemand in meiner Freundesliste sehe mit 100 Platin und lauter Doppelplatin frag ich mich schon wo da der Spaß ist. Wenn man dann fragt heissts immer nur "Ja bei dem Game ist es ne Ausnahme".

Und da kann man nun sagen was man will. Wer 100 Platin alleine gemacht hat auf einen Account der hat mit Sicherheit kein "normales" Privatleben geschweigedenn Freundin, Arbeit oder sonstige Verpflichtungen.

Geschrieben

Hm, ich sollte wohl von "Auf keinen Fall" eigentlich eher zu der Videothek-Antwort wechseln. Habe mir jetzt vor kurzen Wolkig bei VideoBuster ausgeliehen, aber nur weil ich noch 5 Euro Gutschrift dort habe und es mich noch 10 Euro zusätzlich wegen Post-Ident gekostet hätte mir Dante's Inferno auszuleihen. Nö Danke. :>

Geschrieben
Kaufen niemals. Leihen... naja hab ich Anfangs gemacht. Hannah Montana, Terminator usw. aber nun nicht mehr. Ist mir einfach zu blöd die Zeit mit Spielen zu verbringen, die überwiegend Mist sind und ich so nie spielen würde.

Wenn ich dann jemand in meiner Freundesliste sehe mit 100 Platin und lauter Doppelplatin frag ich mich schon wo da der Spaß ist. Wenn man dann fragt heissts immer nur "Ja bei dem Game ist es ne Ausnahme".

Und da kann man nun sagen was man will. Wer 100 Platin alleine gemacht hat auf einen Account der hat mit Sicherheit kein "normales" Privatleben geschweigedenn Freundin, Arbeit oder sonstige Verpflichtungen.

Ich bezweifel deine Aussage kenne mehrere die über 80 Platin haben, haben alle Frau und Kinder.. wenn man gut ist und seine Freizeit teilen kann geht das ;)

Geschrieben
Ich bezweifel deine Aussage kenne mehrere die über 80 Platin haben, haben alle Frau und Kinder.. wenn man gut ist und seine Freizeit teilen kann geht das ;)

ich bin auch der meining von Lynch !! das kann gar nich anders sein

Geschrieben
ich bin auch der meining von Lynch !! das kann gar nich anders sein

Doch, es kann anders sein. Man kann Frau, Kind, Arbeit und Freunde haben und trotzdem viele Platins (z.B. 89 Stück) erspielen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...