Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich hole mir eigentlich nur Spiele die mir gefallen und das sind meisten Rollenspiele...

Meistens leihe ich mir Spiele aus der Videothek aus, wenn es mir gefällt wird es gekauft und wenn nicht, dann hab ich wenigstens nicht so viel Geld aus gegeben :D

Niemals!

Ich spiele das Spiel des Spieles und nicht der Trophäen wegen.

Trophäen haben zwar einen minimalen Einfluss auf ein Spiel, welches ich auswähle.

(z.B. hat es den Ausschlag gegeben, dass ich mir FF13 nicht gekauft habe. Ich habe zuvor keines der Reihe gespielt und war mir am überlegen, das mit dem 13. Spiel zu ändern. Da die Trophäen aber extrem viel Zeit in Anspruch nahmen, habe ich darauf verzichtet. Die Entscheidung war also schon vor der Trophäenfrage wackelig ...)

HILFE!!!!

habe folgenes problem:

habe uc1 auf schwer durchgespielt und auch die " schwer" meaille bekommen !!

nun kann ich aber nich extrem schwer auswählen obwohl ich schwer durch hab!!

warum nich??? was kann ich machen???

bite um hilfe verzweifle

Der Thread ist nicht für sowas da :facepalm:

Frag im Uncharted Unterforum nach, dafür ist es ja da :dozey:

Ich kaufe mir keine Games die mir nicht gefallen nur wegen der Throphäe. Entweder ich lade die Demo runter oder leih mir das Game um erstmal herraus zufinden ob es mir gefällt, wenn ich es dann festgestellt habe, dann wird es nicht gekauft.

Anders siehts aus wenn mir ein Spiel gefällt ich es zocke mir aber es kein Spaß mehr bringt die Platin zu holen, dann beiß ich mich durch....ist derzeit bei Little Big Planet so =)

Also ich mache sowas nicht^^

weil wozu soll ich ein game spielen das leicht platin geht, wo bleibt da der spaß^^

und damit angeben kann man auch net, weil jeder Idiot(sry^^) die platin holen kann oder man von andeen sogar beleidigt oder sonst was wird, wenn man hana montana gespielt hat.

ich selber hole auch nur trophy games, aber auch nur die, die mir gefallen^^

Also ich mache sowas nicht^^

weil wozu soll ich ein game spielen das leicht platin geht, wo bleibt da der spaß^^

und damit angeben kann man auch net, weil jeder Idiot(sry^^) die platin holen kann oder man von andeen sogar beleidigt oder sonst was wird, wenn man hana montana gespielt hat.

ich selber hole auch nur trophy games, aber auch nur die, die mir gefallen^^

Hier geht es aber nicht um das Thema "leichte Platin holen" sondern darum, ob man Spiele kauft, die einem nicht gefallen (durchaus auch schwierige Platins) nur um Trophäen zu sammeln.

Hier geht es aber nicht um das Thema "leichte Platin holen" sondern darum, ob man Spiele kauft, die einem nicht gefallen (durchaus auch schwierige Platins) nur um Trophäen zu sammeln.

eigentlich war das auch nur ein beispiel, aber es hat doch ins thema gepasst, ich habe das halt nur als beispiel genommen, hättte auch schreiben können "wenn mir die platin zu anstrengend aussieht, hätte ich mir das spiel auch net gekauft" so besser^^?

ich meine halt das ich mir kein spiel kaufe, sei es leicht oder schwer platin zu holen, wenns mir von grund aus nicht gefählt, dann wirds net gekauft.

ich werd mir def. nie spiele holen nur wg. der trophys.

immerhin gehts hier um freizeit und spass haben und nicht um arbeit.

warum soll ich zeit und geld in was investieren, wo ich keinen spass dran habe, nur damit ich in irgendeiner liste besser da stehe ?

was jetzt nicht heisst, dass ich mich nicht ab und an durch passagen durchkämpfe, um dann doch noch auf platin zu kommen (etwa die lufträuber-trophy bei darksiders), aber da hab ich das geld ja schon für ein gutes spiel, das mir spass gemacht hat, investiert und ein bisschen durchbeissen ab und an, muss ja auch mal sein. wobei wenn es zu sehr in arbeit ausartet (z.b. bayonetta), dann ist mir am ende auch die platin-trophy ladde und ich geb mich mit meinen 75% zufrieden.

wer spiele nur wg. der trophys kauft und spielt, obwohl er da überhaupt keinen spass dran hat, hat aus meiner sicht ein echt ernstes problem und ist auch voll auf die marketing-idee, die hinter dem ganzen trophy-system steckt, reingefallen.

Ganz klar Nein!

Allerhöchstens würd ich mir n Spiel vonnem Kumpel leihen, dann aber auch nur wenns mich ansatzweise interessiert. Un wenns dann net gefällt gehts halt wieder zurück, so wie Far Cry z.B.

Und solche Kracher wie Hannah Montana würd ich netma einlegen wenn ich Geld dafür krig, dass wär mir zu peinlich die in der Trophieliste zu haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...