Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kaufe und spiele ein Spiel weil es mich interessiert, die Trophies sind sowas nebenbei ... wie das Majo zu den Pommes beim BurgerKing

Geschrieben
Ich kaufe und spiele ein Spiel weil es mich interessiert, die Trophies sind sowas nebenbei ... wie das Majo zu den Pommes beim BurgerKing

Nett erklärt :) .. mir geht es an erster Stelle um das Spiel trd. gucke ich mir die Trophies vorm Spielen an und überlege mir wie ich die Story durchspiele, ich hole mir dann die Trophies die leicht sind nebenbei.

Das Schwerste kommt zum Schluss (meistens), ab und zu wenn ich keine Lust mehr auf die Story hab hol ich mir leichte Trophies einfach so.

FAZIT: Ich kaufe mir alle meine Spiele die ich hab, wenn ich mir mal eins ausleihe wird es ein paar Wochen später gekauft egal ob ich Platin hab oder nicht!

Geschrieben

Warum sollte ich mir ein Spiel nur wegen den Trophies kaufen. Ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld - was bekomme ich den für die Trophies? NIX - und dafür Geld ausgeben - NE

Geschrieben

also ich find die trophies sind ne tolle sache und wenn ich nich weiß welches spiel ich gerade kaufen soll nehm ich auch eher das mit den trophies aber 20€ ausgeben für ne platin-trophäe? aus einem spiel wie hannah montana????

das is schon bemitleidenswert :smile:

Geschrieben
also ich find die trophies sind ne tolle sache und wenn ich nich weiß welches spiel ich gerade kaufen soll nehm ich auch eher das mit den trophies aber 20€ ausgeben für ne platin-trophäe? aus einem spiel wie hannah montana????

das is schon bemitleidenswert :smile:

Es gibt auch "Sammler", die sammeln alle Spiele .. ja auch Hannah Montana.. hab davon eine inner Liste.

Das ist auch nicht bemitleidenswert, weil wenn ihm das gefällt ist es seine Sache, jedem das seine.

Geschrieben

Klares Nein, ich zocke was mir gefällt. Warum soll ich mich quälen und ein Spiel zocken was mir garnicht zusagt nur um paar Trophys anzugreifen? Sinnlos...zumal es eh genug Spiele mit Trophys gibt die mich intressieren.

Geschrieben
Klares Nein, ich zocke was mir gefällt. Warum soll ich mich quälen und ein Spiel zocken was mir garnicht zusagt nur um paar Trophys anzugreifen? Sinnlos...zumal es eh genug Spiele mit Trophys gibt die mich intressieren.

Bei 1 Platin ist das leicht gesagt, damals habe ich auch nur das gespielt, was mir Spaß gemacht hat. Aber wenn Du dann mal den Großteil der "schönen" Spiele erledigt hast, dann will ich sehen, was Du machst, sofern Du Trophyhunter bist ... da bleibt keine große Wahl, als auch weniger gute Spiele zu platinieren, oder halt mit dem Zocken aufhören.

Geschrieben
Bei 1 Platin ist das leicht gesagt, damals habe ich auch nur das gespielt, was mir Spaß gemacht hat. Aber wenn Du dann mal den Großteil der "schönen" Spiele erledigt hast, dann will ich sehen, was Du machst, sofern Du Trophyhunter bist ... da bleibt keine große Wahl, als auch weniger gute Spiele zu platinieren, oder halt mit dem Zocken aufhören.

Ach naja, da ich Casualgamer bin brauchts bei mir eh was länger um Gold und Platin abzugreifen und mittlerweile erscheinen Spiele ja en mass, da gibts für jeden Geschmack etwas.

Allein was dieses jahr noch rauskommt was ich mir anschaffen werde: Red Dead Redemption, CoD: Black Ops, Medal of Honor, Mafia 2, FIFA WM Südafrika 2010 (ok ist schon draussen aber besitze es noch nicht), etc etc.

Da bin ich für dieses Jahr schonmal bestens versorgt:cool2:

Geschrieben
Ach naja, da ich Casualgamer bin brauchts bei mir eh was länger um Gold und Platin abzugreifen und mittlerweile erscheinen Spiele ja en mass, da gibts für jeden Geschmack etwas.

Allein was dieses jahr noch rauskommt was ich mir anschaffen werde: Red Dead Redemption, CoD: Black Ops, Medal of Honor, Mafia 2, FIFA WM Südafrika 2010 (ok ist schon draussen aber besitze es noch nicht), etc etc.

Da bin ich für dieses Jahr schonmal bestens versorgt:cool2:

Was auch nicht bei der Menge spielen was ich wann kaufen soll.. und wo das ganze Geld wegkommen soll :D

Geschrieben

Wenn man ein Spiel nicht 100% haben will oder man sich unsicher ist bzw. testen möchte geht man einfach zur Videothek und leiht es sich....

kostet am Tag 1-1,50€ und die meisten Titel hat man schnell durch bzw. man konnte sich zumindest ein Bild machen.

oder du hast viele Bekannte und kannst deine Games immer weiterverkaufen ;)

Geschrieben
Wenn man ein Spiel nicht 100% haben will oder man sich unsicher ist bzw. testen möchte geht man einfach zur Videothek und leiht es sich....

kostet am Tag 1-1,50€ und die meisten Titel hat man schnell durch bzw. man konnte sich zumindest ein Bild machen.

oder du hast viele Bekannte und kannst deine Games immer weiterverkaufen ;)

Es gibt auch Spielesammler die wollen ihr Spiele nicht verkaufen so wie ich zum Beispiel

Geschrieben

hmmm kaufen garantiert nicht weil dafür is mir meine geld zu schade aber anspielen tu ich so schon einige aber wenn se grotti sind ,brauch ich se gar nicht erst zu platinieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...