Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich find´s lustig, wenn sich erwachsene menschen, die eben noch in einem egoshooter hunderte von leuten getötet haben hinsetzen, und anfangen Hanna Montanna zu spielen, nur weil´s da leichte trophies gibt, würd ich niemals machen, der spaß ist der grund zum spielen, nicht die trophys

Ich habe für "Auf keinen Fall" gestimmt, weil ich mir immer denke wozu ich denn ein Spiel spielen sollte, welches mir nicht gefällt. Beim PS3 spielen gehts mir in erster Linie um den Spaß. Die Trophäen sind halt eine riesige Motivation. Ich hätte mich ohne Trophäen sicherlich nicht durch Uncharted auf Extrem Schwierig gequält, wäre nicht ewig bei Mirror's Edge an den Speed Runs und Time Trials gesessen und wäre nicht durch irgendein Spiel zum 3. mal durchgerannt, nur um irgendwelche Sammelobjekte zu holen.

Komische Umfrage... Nein ist doch da gleiche wie "auf keinen Fall" oder? :biggrin5:

Jedenfalls kaufe ich mir generell eigentlich nur Spiele, die mir auch gefallen.

Das es auch mal zu einem "Fehlkauf" kommen kann, passiert immer mal, doch das ist ja dann der "Spielgrund" und nicht der Trophiegrund...

Nerven tut es mich aber dennoch trotzdem, wenn ich so "10%" Spiele oder andere vergleichbare "Trophieleichen" Spiele. Liegt aber wohl eher daran das ich so ein doofer Perfektionist bin...

Das ist immer nervig bei Burnout Paradise, mit den ganzen DLC Trophies. Aber die 24€ für die 3 DLCs gebe ich bestimmt nicht aus... (bzw. 19€ für die "AllinOne"-Paket).

Jedenfalls... Nein, kaufe mir ein Spiel, weil ich es will. Heißt aber nicht,d ass ich es anstreben werde, die Platin evtl. zu kriegen :)

Wenn ich mit meiner Frau ins Kino gehe und inkl. Snacks innerhalb von 2 Stunden 30-40 Euro ausgebe, ist das genauso Geldverschwendung.

Was ich damit sagen will: ob etwas Verschwendung oder Spaß ist liegt im Auge des Betrachters ;)

Stimme ich völlig zu 90% meiner Spiele die ich kaufe bzw einmal gespielt habe behalte ich.. hab am Anfang immer was verkauft... ich kaufe auch Spiele wie Wolkig mit Aussicht auf Fl.bällchen ist mal ganz lustig.. bekomme auch manchmal besuch von Bekannten mit Kindern.. dann können die Kinder mal Ice Age 3 zocken..

Also definitiv ja.. kaufe Spiele weil ich sie haben möchte.. manchmal kauf ich auch wie die Tage zB GOW Collection weil alle sagen das Spiel ist richtig cool.. da hab ich es mir gekauft und werde es die Tage testen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...