Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, ich geb es zu 1-2Spiele hab ich nur wegen den Trophies, jedoch wenn ich es anfange hab ich so Spass am Game und vergesse die Trophies vollkommen!

Aber wenn ein Game Trophäen hat, so reizt es mich es zu kaufen und die Vorfreude ist somit grösser!

Geschrieben

habe mit manchmal geantwortet:

ich kaufe mir zwar keine abba als ich mri meine slim geholt habe(ebay)war da z.b. ice age 3 bei und manchmal leihe ich mir von Freunden auch welche wie terminator aus...

Geschrieben

Auf keinen Fall !!!!

Ich kaufe mir nur Spiele wenn ich gutes von denen gehört habe.

Habe auch schon ein paar Fehlkäufe gemacht,die mir überhaupt nicht gefallen haben,dass passiert aber jeden und man kanns leider nicht ändern.:frown:

Geschrieben
Ich finde so was ist doch ma dumm wenn mann sich nur die spiele kauft wegen der Trophäen bei mir Auf keinen Fall

Ok, dann bin ich also dumm .... danke für das Kompliment :skep:

Geschrieben

Find ich auch doof sowas. Ich kaufe mir nur Spiele, die 1. Mich interessieren, 2. Ich den Vorgänger habe aber diese auch gut sind. Wenn z.B. der Vorgänger gut war, der neue Teil aber totaller Crap, dann hole ich es mir nicht. Und 3. Wenn ich weiß, dass der Umfang auch ordentlich ist. Ich leihe mir auch keine Games aus. Will nur die Trophies von den Games haben, die ich mir gekauft habe.

Geschrieben
du leihst dir wahrscheinlich die spiele dann aus, und kaufst sie nicht oder doch?

Ich leihe mir Spiele nicht aus, finde ich zu nervig. Ich kaufe mir alle meine Spiele, die guten behalte ich, die schlechten platiniere und verkaufe ich wieder.

Geschrieben
Ich leihe mir Spiele nicht aus, finde ich zu nervig. Ich kaufe mir alle meine Spiele, die guten behalte ich, die schlechten platiniere und verkaufe ich wieder.

achso. Ich kauf mir eigentlich auch nur Spiele und leihe generell nichts aus. Nur behalte ich die Spiele, weil ich es einfach nur schön finde, wenn man irgednwann mal eine große sammlung hat:biggrin5:

Geschrieben
achso. Ich kauf mir eigentlich auch nur Spiele und leihe generell nichts aus. Nur behalte ich die Spiele, weil ich es einfach nur schön finde, wenn man irgednwann mal eine große sammlung hat:biggrin5:

Die Sammlung im Regal, die verstaubt, bringt mir nix und kostet nur ... die Sammlung in der Trophycard verstaubt nicht, ist kostenlos und brngt viel mehr ;)

Geschrieben
Die Sammlung im Regal, die verstaubt, bringt mir nix und kostet nur ... die Sammlung in der Trophycard verstaubt nicht, ist kostenlos und brngt viel mehr ;)

so kannman die sache natürlich aich sehen:biggrin5:

Geschrieben

nein ich zock nur games die mir gefallen und kanns nicht verstehen wieso mann sowas macht ich sag einfach nur hanna m. alle findens doof und spielen das weils easy platin ist .naja drauf stolz kann mann ja nicht sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...