Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

habe auch eher nicht geantwortet. es gibts aber doch oft das mich ein spiel anspricht und deswegen gekauft wird, danach stellt es sich raus, dass es mir gar nicht gefällt... In solchen Fällen spiel ich bis ich keine lust darauf habe. zum beispiel Eat Lead

Ich leih mir Games in der Videothek aus, die mir zusagen, wo ich aber nicht ewg spielen und somit kaufen will.... Dann spiel ichs n bissl an und schau nach, was ich für Trophys holen kann in der Zeit wo ichs daheim hab. Dann mach ich die ;):P So hab ichs bisher bei Bayonetta, BF BC2 ( kauf ich mir aber in 2 Monaten auch noch), Dirt2, Pate2 und bei WWE2010 gemacht....

Hab ja kein Geldscheißer um mir die alle zu kaufen

Hab auch "Auf keinen Fall" angegeben.

Mich persönlich stört es schon, wenn ich mir en Spiel ausleihen würde und würd nur so en paar Trophys haben. Furchtbar.

Ich kauf mir die spiele die mir gefallen, die ich zocken will. Und dort versuch ich auch alle Trophys zu holen ;)

Ich habe für eher nicht gestimmt, wobei ich mir zwar Eat Lead: The Return of Matt Hazard wegen des Preises und der Trophies gekauft habe, aber im Endeffekt echt irgendwie positiv überrascht war von dem Game. Ansonsten versuche ich mit den Spielen die ich habe Trophäen zu erreichen, dafür brauch ich nicht extra billig Games.

Wenn ich Spiele überhaupt nicht kenne leihe ich diese schonmal aus um auszuprobieren wie das Spiel ist.

Leider ist es nicht möglich diese Spiele dann aus der Trophäenliste zu löschen, wenn man welche geholt hat.

Da hat man dann leider gelitten.

Ich finde es sollte eine Löschmöglichkeit dafür geben.

Ich bin jemand, der Spiele die er nicht mag auch nicht weiterspielt und wenn man da leider eine Trophäenliste hat versauern die da -.-

Wenn ich Spiele überhaupt nicht kenne leihe ich diese schonmal aus um auszuprobieren wie das Spiel ist.

Leider ist es nicht möglich diese Spiele dann aus der Trophäenliste zu löschen, wenn man welche geholt hat.

Da hat man dann leider gelitten.

Ich finde es sollte eine Löschmöglichkeit dafür geben.

Ich bin jemand, der Spiele die er nicht mag auch nicht weiterspielt und wenn man da leider eine Trophäenliste hat versauern die da -.-

dann erstell dir doch einfach nen probe-spiel account auf deiner ps3 mit dem du solche spiele antestest

Eat Lead war cool .. sehr witziges Spielchen mit vielen lustigen Seitenhieben und einem guten Humor. Hab viel gelacht bei dem Spiel ;)

Ging mir genauso, hatte es aber von meinem Bruder geliehen.

Aber ohne Trophäen hätte ich das wahrscheinlich nicht gespielt :/

Wohl eins der geilsten TPS Games das ich kenne ^^.

Die Äusserungen von Matt Hazard sind so derbe abgefahren hammer geil, das Spiel muss man gespielt haben ^^, da kann man sich allein bei denn Sprüchen bei denn Trophys n Po weglachen ^^.

Der Freund meiner Sis und ich haben das so gelesen und nachher nur noch gelacht ^^.

Nur zu empfehlen und das Game hat ne Leichte Platin, ein zwei Schwere Trophys aber sonst easy aber das muss im Regal stehen ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...