Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich kauf mir nur Spiele die ich spielen will und wenn dann noch ein paar Trophies dabei sind auch gut.

Aber ich finde seit dem ich die PS3 hab mit Trophygames zock ich länger

Genau der Meinung bin ich auch, ein kleiner Anreiz ist doch da...

Und genau das soll ja auch so sein, das man sich mit dem Spiel ne Weile beschäftigt.

Geschrieben

NEIN

Geld für etwas auszugeben, dass mich nicht interessiert, hat keinen Sinn...

Es gibt genug Spiele, bei denen es Trophäen gibt...

Evtl. leihe ich mir ein Spiel von einem Kumpel aus, aber Geld ausgeben, definitiv NEIN !

Geschrieben

Also ich kaufe mir keine Spiele die mir nicht zusagen, schon gar nicht nur wegen der Trophäen. Es kommt aber vor das ich mir mal Spiele wie zum Beispiel "Ghosbusters" welches ich mir selbst nicht kaufen würde ich mir aber von nem Freund ausleihen würde.

Geschrieben

ja ich kauf mir auch keine Spiele die ich nicht mag aber dir Trophy´s geben mir halt noch einen anreiz nicht nach dem ersten Durchzocken das Spiel in die Ecke zu werfen und dadurch hab ich halt länger von dem Game un es ist sein Geld auch dann wert.

mfg

Iowa

Geschrieben

Niemals...

Sich ein Spiel zu kaufen an dem man kein Interesse hat, dessen Thematik mein nicht mag, nur um aus 15 Platin Trophäen 16 zu machen, ist wohl das erbärmlichste was es gibt! Habe ich überhaupt kein Verständnis für...bah

Geschrieben
Niemals...

Sich ein Spiel zu kaufen an dem man kein Interesse hat, dessen Thematik mein nicht mag, nur um aus 15 Platin Trophäen 16 zu machen, ist wohl das erbärmlichste was es gibt! Habe ich überhaupt kein Verständnis für...bah

Hehehe :D Ich mag Hannah Montana :P Ich war gespannt auf das Game und habe es mir geholt :drool5: ...

Geschrieben

Kaufen tu ich nur Spiele die ich auch behalten will und die mir gefallen. Spiele die mir nicht gefallen und ich nur die Platin haben will hole ich mich hier aus dem Forum oder leihe sie mir aus der Videothek aus.

Geschrieben

also hannah montana oder ice age für 60€ kaufen würde ich niemals machen. aber wenn ich sie sehr günstig kaufen oder tauschen kann zock ich sie schon.. hab ice age 3 zb von nem kumpel ausgeliehen. leih mir aber auch noch dirt 2, shift und vllt noch bf:bc aus

aber wie gesagt für ein spiel dass ich in 4std auf platin habe zahle ich keine 60€.

Geschrieben
hm könnte man den thread nicht schließen hier wird ja eh immer nur das gleiche geschrieben,was ich auch nachvollziehen kann. :emot-what:

Der Thread ist ja eine Umfrage und jeder begründet seine Antwort! Damit auch die gesamte Community die Chance hatt ihre Stimme abzugeben ist es nicht sinnvoll den Thread zu schließen. Wieso du dir überhaupt das Recht nimmst zu sagen dass der Thread geschlossen werden soll versteh ich leider net. Kann doch dir egal sein wer da was reinschreibt. Keiner zwingt dich ihn zu lesen oder zu beachten. Sorry aber sowas find ich ein bisschen lächerlich :mad1:

Geschrieben

ich spiel aus Fun, da sind die Trophys gar nich so wichtig.

Mir isses zu 99% zu viel Zeitaufwqand ein SPiel 2x durch zu spielen für ne Trophy (außer U2)

deßhalb mit einem deutlichen niemals gestimmt.

Geschrieben
Ich Kaufe mir keine Spiele ich klau sie mir xD weil ich z.B kein geld für Buzz oder so ausgeben würde

MfG Swiierczewskii adden [gerne]

lol ein pole :D

sieht man an deinem komischen nick da :dozey:

Geschrieben

ich habe eher nicht...

ich weis nicht ob ich es mmachen würde glaube es aber net weil für mich in aller erster linie der spass zählt

jedes spiel was ich auf platin gebracht habe hat mir eigentlich auch spass gemacht...und oftmals spreche ich mich da auch mit freunden ab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...