Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??

Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich leihe mir solche spiele nur aus wenn sie mal da sind in der videothek , gibt genügend gute spiele die sich lohnen zu kaufen da geb ich lieber da dann das geld aus

Geschrieben
Hab mit "Nein" gstimmt,da ich wegen Trophäen mir Spiele wie Hannah Monana oder Terminator nicht Geld hinlege :banghead:

Spiele,die ich mir anschaue will,leih ich mir die in der Videotheke aus ;)

genau meine meinung mit Hannah Montana xD

Geschrieben

Hallo,

ich habe für "eher nicht" abgestimmt.

Weil ich der Meinung bin das es keinen Sinn macht Spiele zu spielen, die einem gar keinen Spass machen. Wenn ein Spiel Leichte Trophäen hat überlege ich schon ob es mir auch etwas gefällt und wenn ich es dann besonders günstig bekommen kann, hole ich es mir dann auch. Also sagen wir mal die Trophys spielen einen Faktor aber natürlich auch das man Freude am gesammten Spiel hat. :smile:

Geschrieben

Ich leih mir solche Spiele nur aus. Bis jetzt waren es Oben, Ice Age und Terminator. Diese haben mich bissi interessiert. Aber sowas wie hana würd ich net ausleihen da mich das 0,0 interessiert;)

Geschrieben

nein, würde ich nie machen...

ausleihen wäre eine gute Alternative, aber hab ich bis jetzt auch noch nie gemacht

aber Spiele wie Hannah Montanna würde ich mir nicht mal antuen wenn ich sie geschenkt bekommen würde :biggrin5:

Geschrieben

das einzige game was ich bis jetz gezockt habe was ich mir nur wegen denn trophys geholt habe ist hannah und da hab ich es mir auch nur ausgeliehen

obwohl ich sagen muss es war garnicht so schlecht

damnation hab ich mir auch ausgeliehen und das war meiner meinung um einiges schlechter als hannah.

Geschrieben

für die spiele die einem net gefallen gibts ja die videothek ^^ aba das dann auch nur bei spielen so für zwischendurch wie oben, wolkig mit aussichten auf blabla, un so weiter ;)

Geschrieben

auf keinen fall

ich spiele ps3 um spass zu haben und ned wegen der trophies.

auserdem bei guten spielen macht es spass trophies zu sammeln

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...