Sharame Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 HI mein name ist Eric und bin 37 jahre jung . Im rl bin ich verheiratet und hab 3 kinder . Ich zocke gern und das auch schon recht lang angefangen mit pc und erst 2011 mit konsole . Am liebsten spiele ich action games wobei ich zwischen durch auch kinderspiele mag wie cars und co . Spiele auch am liebsten im coop also wer lust hat darf mich auch adden . Ansonsten sammel ich filme und serien intressiere mich auch für game , manga, und comic figuren . So das wars zu mir hoffe man konnte alles verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 ein herzliches willkommen hier im Forum. Ich werde am Sonntag 37, man bin ich schon alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Schön das du hier bist. Viel spaß. #DasWillkommenskomitee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Hallo @Sharame! Herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist. Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt, in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst. Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen, wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest. Wir wünschen dir viel Spaß im Forum und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln. Dein Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Herzlich willkommen. Und ja, ich konnte alles verstehen. Am 12. Mai 2017 um 08:33 schrieb mstyles: ein herzliches willkommen hier im Forum. Ich werde am Sonntag 37, man bin ich schon alt. Nein bist du nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.