Schlugges Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Joa, dann werde ich mich mal vorstellen.. Mein Name ist Patrick und ich bin schon länger in diesem Forum unterwegs, habe mich aber nie wirklich daran beteiligt und auch immer nur mal so nebenbei gezockt. Das hat sich wieder geändert und ich habe die Lust am "platinieren" wieder gefunden. Zur Zeit hole ich Platin bei Far Cry 4 nach. Gruß Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Willkommen Schön, dass du dich nach 6 Jahren dazu aufraffen konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo @Schlugges! Herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist. Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt, in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst. Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen, wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest. Wir wünschen dir viel Spaß im Forum und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln. Dein Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Hallo, schön das du hier bist. #DasWillkommenskomitee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Herzlich willkommen. Wurde auch mal Zeit für eine Vorstellung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.