GhostWitcher Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Mann kann ja Doppel EP Kaufen oder Mann hat die im Season Pass dabei. Aber wofür wird das gezählt? Für Alles oder nur Mission, Neben Mission oder die Aufträge in den Fässern u.S.w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Für alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Halb so wild. Ab Level 30 gibt's keine xp bzw ep mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 16. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Danke für die Antwort. ja, hab ich auch gemerkt. find ich persönlich blöd, das man nicht höher lv kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 21 Stunden schrieb GhostWitcher: Danke für die Antwort. ja, hab ich auch gemerkt. find ich persönlich blöd, das man nicht höher lv kann Hab heut was gelesen das am 30.05. ein Update + DLC kommen soll das den max. Lvl auf 35 hebt und neue Waffen und Missionen haben soll. Hier ein Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 5 lv klingt nicht viel grade ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Vor allem man bekommt einen fertigen lvl 30er zum spielen und nicht seinen eigenen, so ein Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 17 Stunden schrieb Kater_MIKEsch76: Hab heut was gelesen das am 30.05. ein Update + DLC kommen soll das den max. Lvl auf 35 hebt und neue Waffen und Missionen haben soll. Hier ein Link Das wird einem aber im normalen Spiel nichts nutzen, denn der DLC spielt in einem neuen Gebiet, wo man einen neuen Char bekommt, der Level 30 ist und alle Fähigkeiten freigeschaltet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.