Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sith-Meister


Recommended Posts

Guten Morgen,

du musst ein komplett neues Spiel auf einem neuen Speicherstand beginnen. D. h. das Spiel beginnt wieder im Prolog mit Vader und mit null Kräften, Talenten und Kombos.

In dem von dir beschriebenem bzw. favorisierten Weg wirst du die Sith-Master Trophäe nicht bekommen.

Wenn du aber langsam vorgehst, alles mit dem Machtgriff bzw. später mit dem Machtblitz aus dem Weg räumt, nach Möglichkeit alle Holocrons einsammelst, hast du später genügend Kräfte und Talente um locker durch zu kommen. Für mich war Kazdan Paratus der schwierigste Gegner, da zu diesem Zeitpunkt im Spiel die Kräfte noch nicht weit genug entwickelt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht wurde das ja shconmal gepostet, aber was solls....

OK. Rather than separate the various methods into separate scenarios, I’m going to do a single step-by-step walkthrough (in grueling detail) on how to get Sith Master, a fully upgraded character and a ton of force talent spheres. This way you’ll be all set for your single play-through Sith Master run.

  1. Start a new game on any difficulty.
  2. When the prologue starts, pause the game, go to the cheat menu and enter the code “SITHSPAWN”. This will unlock Sith Master difficulty.
  3. Exit the game.
  4. Start a new game on Sith Master difficulty.
  5. Play through the prologue.
  6. At the start of the TIE Factory level, pause the game, go to the cheat menu and enter the following codes: “MOLDYCROW”, “KATARN” and “JOCASTA”. These will all red upgrades, all blue upgrades and all yellow upgrades, respectively.
  7. Continue to play until you’ve found a yellow force upgrade holocron or until you level up. As you can see in the holocron collection video, you should level up just after you’ve collected the third holocron.
  8. Pause the game.
  9. Go the force upgrade menu.
  10. Reset your force talent (yellow) upgrades.
  11. Go back to the main menu
  12. Go to the cheat menu and enter “JOCASTA”.
  13. Repeat steps 9 through 12 until you have 350 force talent spheres.
  14. Go to the cheat menu one more time and enter “JOCASTA”.
  15. Die.
  16. Exit game to the main menu.
  17. Continue game.
  18. Manually save.
  19. Quit to XMB. (Note: Jay-Slim has said that he was able to just exit the game and then continue, and everything worked out fine.)

Now, when you reload the game and continue, you’ll be playing on Sith Master, all the trophies will be available to you and you will have fully upgraded character. In case you're wondering, the reason you wanted all those force talent spheres is because whenever you reset your force talents, you replenish your health and force meters. So, if you ever run low on health, just pause the game, reset your force talents, manually put all your stats back to max and unpause the game. Your health will be full! Just remember to manually bring your stats back up; i.e. don’t use JOCASTA. Otherwise, you’ll have to through the elaborate ordeal of bypassing the trophy block. By the way, I wanted to make sure that I had enough force talent spheres so actually did the trick until I had 550. It didn't take much longer, but it was totally unnecessary. I used the health reset fairly liberally and I still only used 100. Either way, I think 350 is safe for even the worst of players.

EDIT: I have removed "LIGHTSABER" from the list of codes you should enter. Apparently, people are reporting issues of either the cheat not sticking or it not allowing them to save or some other such stuff. In the end, it's not really that essential to add this cheat if you've already got the other ones going for you. For those of you that already entered this cheat and are concerned that you may now be in some sort of predicament, just remember that if your trophies are popping, you're good to go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

du musst ein komplett neues Spiel auf einem neuen Speicherstand beginnen. D. h. das Spiel beginnt wieder im Prolog mit Vader und mit null Kräften, Talenten und Kombos.

In dem von dir beschriebenem bzw. favorisierten Weg wirst du die Sith-Master Trophäe nicht bekommen.

Wenn du aber langsam vorgehst, alles mit dem Machtgriff bzw. später mit dem Machtblitz aus dem Weg räumt, nach Möglichkeit alle Holocrons einsammelst, hast du später genügend Kräfte und Talente um locker durch zu kommen. Für mich war Kazdan Paratus der schwierigste Gegner, da zu diesem Zeitpunkt im Spiel die Kräfte noch nicht weit genug entwickelt waren.

du musst auf einigen seiten vorher gucken, da steht geschrieben wie man mithilfe eines tricks alle kräfte und combos mit der schwirigkeit sith meister auf einem ganz neuen und seperaten Spielstand, bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär ziemlich geil, wenn das funktioniert:)

so ich habe mir mal die Freiheit genommen um ein paar Threads zu durchforsten und habe es auch wieder gefunden:biggrin5: http://forum.trophies-ps3.de/316504-post94.html

Viel Spaß damit oO

Hab den Lichtschwertulrtacheat(jeder gegner mit einem schlag oder so down) nich benutzt. Der Rest klappt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mach das doch ohne....ich hab nur gedacht ich würde ziemlich versagen, is aber doch nich so schwer auf sith-meister bis jetzt :)

is übel schwer. Hab ja nur alle combos und macht erhalten. Trotzdem kann ich Machtblitze erst einsetzen, wenn man sie im normalen Spielverlauf auch bekommt. Is ja logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Thread jetzt durchgelesen man man also stimmt das hier?

Möglichkeit 1:

Spiel auf Sith Meister starten den Code fürs Supa Lichtwert Aktivieren durchspielen (ganz durch) und es macht Bing Tropy ?

Möglichkeit 2: Spiel auf Sith Meister Starten Code für alle macht Dinger Aktivieren etwas Spielen 1-2 Level evtl bis man meint man war bei einem Speicher Punkt, dann rausgehen und wieder reingehen im game gut ist.

Richtig? :)

ach schon die news zu teil gelesen Starkilla wird ein Klone sein hmm zu lesen bei star war union gibt auch schon bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Thread jetzt durchgelesen man man also stimmt das hier?

Möglichkeit 1:

Spiel auf Sith Meister starten den Code fürs Supa Lichtwert Aktivieren durchspielen (ganz durch) und es macht Bing Tropy ?

Möglichkeit 2: Spiel auf Sith Meister Starten Code für alle macht Dinger Aktivieren etwas Spielen 1-2 Level evtl bis man meint man war bei einem Speicher Punkt, dann rausgehen und wieder reingehen im game gut ist.

Richtig? :)

ach schon die news zu teil gelesen Starkilla wird ein Klone sein hmm zu lesen bei star war union gibt auch schon bilder

1 Möglichkeit funzt nicht;)

http://forum.trophies-ps3.de/1073002-post168.html

Da steht genau wie man es machen soll. Und nur durch diesen kann man wieder Speichern, d.h. die trophies funzen dann halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

wie macht ihr das? hab auch im prolog schon den code eingegeben, nachm speichern spiel neu gestartet. dann ging manuell speichern wieder, dann weitergespielt. bin jetzt im der tie fabrik, hab auch alle machtkräfte auf voll, aber kann sie nicht benutzen, also kein dreieck für blitze, kein L2 + dreieck/viereck/kreis... wie macht ihrs dass ihr die benutzen könnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...