Bobbyscore Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Zum hochskillen brauch mann ja wieder ewig.....selbst wenn man alle holocrons hat is nich alles oben... und die codes benutze ich nich...will ja auch die trophäe haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Zum hochskillen brauch mann ja wieder ewig.....selbst wenn man alle holocrons hat is nich alles oben...und die codes benutze ich nich...will ja auch die trophäe haben Trophäe bekommst du auch wenn du die Codes benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Aber nur wenn du einen Trick anwendest! Einfach alles und jeden so aussergewöhnlich wie möglich zu besiegen! Nicht vor kämpfen weglaufen sondern sie gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 boa wie geil 4mal bling^^ das schweste waren eindeutig die letzten schattenkrieger und kazan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ahhh ich verliere die ganze Zeit bei Vader dem ersten Kampf in dem engen Gang da ahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 jo der feigste trick is immer zublocken und wenn er rot wird dann hinter dem draufhauen is woll des beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 habs ein bisschen anders gemacht =) aber habe jetzt endlich Platin war aber schon verdammt schwierig für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 geht das ganze nun mit dem entwicklercode lightsaber? mussman irgendwas beachten oder kann man nach der eingabe des codes einfach normal bis zum ende spielen? falls irgendetwas nicht beachtet wird werden die trophäen gesperrt? bei nem kollegen von mir wurden die gesperrt bei gta als der das da versuch hat mit codes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Du kannst die Codes benutzen, dann wird aber angezeigt das du nicht mehr speichern kannst. Um das zu umgehen einfach ein bisschen weiter spielen und da das Spiel an bestimmten Punkten automatisch speichert gehst du in das Menü des Spiels wenn du dir sicher bist, dass du an einem so einem Punkt gewesen bist, da dir das nicht anghezeigt wird. Im Menü auf fortsetzen gehen und du kannst mit den cheats weiterspielen und das Spiel speichert wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 oder ich spiel das ganze game einfach komplett durch :-D das geht verdammt schnell mit dem code einfach nur laufen.... ich muss aber in jedem level den code neu eingeben ist das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wenn du das so wie oben beschrieben hast machst nein. Wenn du nur den Code eingibst weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Vader 95 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Aber bekommt man den Überhaupt die Trophy wenn man cheatet?? naja anderes tehma ^^ Also der anfang vom Todesstern is ja mal gar nicht schwer also das is voll einfach mit nem billigen Trick. Also wenn man nicht grad skillen will geht mann einfach über das Gitter auf dem Boden und mach Rückstoß also bei mir hats geklappt ich hatte ihn auf level 2 oder 3 aber ich glaube 3 aufjedenfall ist mann dan in der röhre ^^ also ich mach grad sith Lord und hab schon voll die Probleme also bei Sith Meister , ohjee das kann ja heiter werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 früher dachte ich ganze zeit nach wie ich diese tür öffnen und dann bam RÜCKSTOSS zack drinnen ach ja du weißt das wenn mann auf sith meister durchspielt auch die trophäe mit sith lord kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Vader 95 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja dann hat man die auch , aber das mus man erstmal schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Aber bekommt man den Überhaupt die Trophy wenn man cheatet??naja anderes tehma ^^ Also der anfang vom Todesstern is ja mal gar nicht schwer also das is voll einfach mit nem billigen Trick. Also wenn man nicht grad skillen will geht mann einfach über das Gitter auf dem Boden und mach Rückstoß also bei mir hats geklappt ich hatte ihn auf level 2 oder 3 aber ich glaube 3 aufjedenfall ist mann dan in der röhre ^^ also ich mach grad sith Lord und hab schon voll die Probleme also bei Sith Meister , ohjee das kann ja heiter werden ^^ Kannst du auch normal groß schreiben? Sith-Meister wird erst schwierig im Konverenz Raum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich habe glaub ich gerade Mist gebaut denn ich habe auf dem einen Spielstand den ich schon einmal durchgespielt habe. Habe dann sofort auf Sith-Meister umgestellt und gespielt. Jetzt ist die Frage denkt ihr bekomme die Sith-Meister-Trophäe? Es kam auch keine Trophäenwarnung, aber wenn es so klappt würde dann nicht das Prolog-Level fehlen. Bitte um schnelle Antwort und gute Antworten. Gruß sgefan3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich habe glaub ich gerade Mist gebaut denn ich habe auf dem einen Spielstand den ich schon einmal durchgespielt habe. Habe dann sofort auf Sith-Meister umgestellt und gespielt. Jetzt ist die Frage denkt ihr bekomme die Sith-Meister-Trophäe? Es kam auch keine Trophäenwarnung, aber wenn es so klappt würde dann nicht das Prolog-Level fehlen.Bitte um schnelle Antwort und gute Antworten. Gruß sgefan3000 GEHT NICHT! Du musst ein komplettes Savegame auf Sith-Meister anfangen! Du kannst nicht die Schwierigkeit im Spiel umschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Also muss ich mit nem ganz neuem Spielstand auf Sith-Meister durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 jo ganz genau das is das schwere dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo, habe hier mehrere Threads komplett durchgelesen, jedoch die Antwort zu meiner Frage nicht gefunden : Ich spiele gerade zum 2. mal durch am selben Speicherstand, d.h. das 2. mal hat ohne Vader begonnen. NUn habe ich alle Kraefte usw aus dem vorigen Durchgang und will nun alle "farmer" trophies holen. Kann ich nun kurz vor dem Endgegner auf Sith Master stellen , diesen dann besiegen und dann wieder diesen Speicherstand fortsetzen, sodass ich alle Kraefte usw mitnehme ? Theoretisch muesste doch dann die Schwierigkeit direkt am Anfang auf Sith Master stehen und ich habe sie somit waehrend dem Spiel nicht umgestellt. Oder muss ich wirklich einen neuen Speicherstand mit Vader und ohne Kraefte anfangen ? Das wuerde mir viele Stunden arbeit umsonst ersparen, wenn mir das jemand beantworten koennte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.