Matthspace Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich werde es woll ohne cheats machen bin ja schon schrotplatzt akte 2 is einfach zu risskant wenn i dann die trophe net kriege Recht hast du, vor allem da jetzt nicht mehr sooo schwierige Stellen kommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 niecht mehr scheitere jetzt in dieser halle da wo die das tor öffnenen muss NEED TIPPS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hast du alle Machtkräfte auf Maximum? Wenn ja: üben, üben, üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ne will ja 0 cheats benutzten is riskant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Dann spiel so lange bis du alles hochgelevelt hast! Im raum einfach runter die dinger aktivieren schnell auf die dinger rauf, und gleich zu den Wachen! Teil dir die Holocrons gut ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 bin am verzweifeln diese halle regt auf auf dem schrotplatzt man muss ja alle gegenr elemenieren erst dann geht das tor auf na ja sterbe immer wegen ürgenteinen sniper oder roboter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Schnell die Sniper killen und mit aufgeladenen Lichtschwertwurf bekommt man die Truppen auch platt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hmm...lichtschwertfurf wieso denk ich nie an sowas oh man^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 bei dem Game gibts Cheats? wusst ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 EntwicklerCodes! Keine Cheats! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 EntwicklerCodes! Keine Cheats! Das ist so ziemlich das gleiche. Denn Cheats bei PS3-games sind eigentlich Entwicklercodes, da Gamer das Game ja noch nicht bearbeiten können(was öfters bei Cheats am PC der Fall ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Es gibt aber auch auf der Ps3 illegale Cheats! Deswegen sind threads für Codes immer "skuril"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Diese Sogenannten Entwickler codes sind ja eigentlich für die entwickler, damit sie Fehler im Spiel finden können und nicht immer alles von vorne machen wollen. Und diese zu benutzen ist okay... ich machs nichts aber sie sind okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 jo leutz kann ich nach dem das tor aufgegangen ist am AT vorbei laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyscore Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Moin leute...habs auf sith-meister geschafft aber keine trophäe bekommen??? Hab nich ein entwicklercode benutzt...muss der prolog mit gespielt werden? Danke schon mal für die antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ja der muss mitgespielt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 jo leutz kann ich nach dem das tor aufgegangen ist am AT vorbei laufen? kannst du! @bobbyscore ja der muss! Du musst ein ganzes Savegame erstellen und von anfang an auf Sith-Meister durchspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyscore Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Soweit danke...aber wenn ich ein neues game erstell sind meine ganzen skills weg oder nich?!? Oder wie stell ich das am besten an das ich nich nochmal alles hochspielen muss??? DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantheria84 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Das ist doch das fiese an der Sache, dass du neu beginnen musst und somit keine Skills zur Verfügung hast!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Alles hochskillen oder EntwicklerCodes benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.