wal-dy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ne da steht ja ein AT was soll i da machen auf die schnelle^^ ach ja und noch ne frage wenn i des gschaft hab und beim platz bin kann i einfach diese stäbe raus ziehen und die mission schaffen ohne da i ein gegen kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ne da steht ja ein AT was soll i da machen auf die schnelle^^ach ja und noch ne frage wenn i des gschaft hab und beim platz bin kann i einfach diese stäbe raus ziehen und die mission schaffen ohne da i ein gegen kill hmm... ein AT... Ich bin mir doch nicht mehr sicher wo du bist:biggrin5: Zu deiner 2ten Frage, ja das geht, ich habe das sogemacht, einfach immer in Bewegung bleiben und dann schnell alle Stifte raushauen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 auf 1 ^^ kassyk akte 2 da kommen sofort 3 flammerwerfer typen mit schilden ganz am anfang dann spring i über die und dann kommt so ein AT dahitern is ne riesige tür auf 2 ^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hi ja die stelle kenn ich ist einfach enteweder du killst die flammentypen und bewirfst danach den at-st mit sachen ambesten den explodierenden oder lauf vorbei an allem und öffne möglichst schnelll die Tür so hab ich es geamcht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 werds moregn versuchen gehen wir mal vom guten aus^^ dannach komm doch das level bei felucia hmm...kann man da nur durchlaufen wie bei felucia 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 jaa eig kannste durch jedes level durchlaufen=) hab ich auch gemacht habe 4 std auf sith meister gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ...jedoch auf das Risiko, das du bei den Endgegner ev. etwas mehr Probleme hast, da deine Machtkräfte nicht so aufgemotzt sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hi naja dabei gibt es ein kleinen trick=) einfach cheat eingeben dann hat man alle machtkräfte da steht der würde nicht speichern aber wenn du weiter geht siehst du es zwar nicht aber er speichert du musst ambesten wissen wo er etwa speichert dann spiel verlassen und wieder fortsetzen und hast immernoch alle kräfte und kriegst die trophies dabei trotzdem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 lol das geht würklich? mich kotzt des gerade so richtig an bin in felucia und komme da net weiter wo mann in den lift soll immer killt mich dieser freak da oder die geschützte wo mann die da überladen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Es gibt auch einen Lichtschwertcode und wenn du diesen mit einem Trick einsetzt gibts trotzdem die Trophy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bitte nochmal zum mit schreiben check des noch nicht ganz was soll oder kann i tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bitte nochmal zum mit schreiben check des noch nicht ganz was soll oder kann i tun? Code eingeben(lightsaber, für extra starkes Lichtschwert) weiterspielen, bis du aufhören willst. Gehe weiter zu einem Checkpoint, Spiel verlasse und wenn du es dann wieder fortsetzts, obwohl das Game eig. nicht gespeichert haben sollte, kannst du bei deinem letzten Punkt weiterfahren und den Trick wieder verwenden. Den letzten Raum und den Endgegner musst du jedoch ohne alles machen.Glaube, dass das alles war;) Habe jetzt schnell diese Erklärung gefunden, sollte so klappen, aber ich frage mich, ob du den Code jetzt überhaupt noch brauchst:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Man braucht eigentlich wenn, nur die Codes für die Machtfähigkeien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wieso denn überhaupt Codes?^^ Ohne macht das doch alles viel mehr Spaß oder findet ihr das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wieso denn überhaupt Codes?^^Ohne macht das doch alles viel mehr Spaß oder findet ihr das nicht? Doch schon, aber wenn man gar nicht weiterkommt, helfe ich halt gerne;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wieso denn überhaupt Codes?^^Ohne macht das doch alles viel mehr Spaß oder findet ihr das nicht? Doch schon, aber wenn man gar nicht weiterkommt, helfe ich halt gerne;) Ich stimme Matthspace zu, denn wenn man schon alles versucht hat und unbedingt Platin haben will, soll man sie hier nicht verwähren! Wenn man eine Umfrage machen würde, würden die meisten sagen das sie noch nie/oder in diesem Spiel einen Code benutzt haben, obwohl hier einige bestimmt auf Sith-Meister Codes benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 na gut^^ dann lassen wir es bei der Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich Hab nichtmal gewusst wie das mit den Codes funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich habe es auch ohne geschafft! Habe nicht verstanden, wie man die Speichersperre umgehen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich werde es woll ohne cheats machen bin ja schon schrotplatzt akte 2 is einfach zu risskant wenn i dann die trophe net kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.