NickNorris Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 die trophies sind alle einfach bis auf die sith meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Habe mal so ne frage dazu... Wenn ich auf einem Schwierigkeitsgrad anfange wie mache ich das... 1. Kann ich das spiel fortsetzen und im ersten Level am Anfang ne Stufe höher stellen? 2. Oder muss ich auf neues Spiel drück, dann den Schwierigkeitsgrad wählen und dann alle Holocrons und so nochmal einsammel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 2. Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wieso habe ich das nur gewusst -.- aber es ist machbar oder? Also für einen gelegenheitszocker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Machbar ist es auf jeden Fall, bloß sollte man nicht verzweifeln wenn man öfters stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich hab die Story auch auf Sith-Meister angefangen und ungefähr im 3ten Level habe ich es nicht ausgehalten und cheats benutzt. Jetzt bin ich schon fast fertig und wollte fragen, ob man die Trophy trotz cheats bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich hab die Story auch auf Sith-Meister angefangen und ungefähr im 3ten Level habe ich es nicht ausgehalten und cheats benutzt. Jetzt bin ich schon fast fertig und wollte fragen, ob man die Trophy trotz cheats bekommt? http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes.html eingfach ma ein bischen durchlesen und das nächste ma erst ma schaun obs nicht schon son thread gibt;) aber warum cheats?:skep:bzg.entwicklercods:skep: naja, muss jeder für sich selbst wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich hab die Story auch auf Sith-Meister angefangen und ungefähr im 3ten Level habe ich es nicht ausgehalten und cheats benutzt. Jetzt bin ich schon fast fertig und wollte fragen, ob man die Trophy trotz cheats bekommt? Falls du nicht den Trick verwendet hast(im Link des Post über mir:biggrin5:) kriegst du keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 jo hab ich auch damals versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ehy mann bin i blöd i schaffe denn anfang von kassyk akte 2 nicht da wo die flammerwerfer typen kommen pls um tipps oder einen link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ehy mann bin i blöd i schaffe denn anfang von kassyk akte 2 nicht da wo die flammerwerfer typen kommen pls um tipps oder einen link also ich bin an denen einfach vorbeigelaufen. genauso wie bei dem AT ST ? der danach kommt. schnell des tor auf und durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Lichschwertwurf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Würde auch einfach schauen, dass man schnell diese Befestigungsanker zerstört, ohne gegen die Gegner dort zu kämpfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ok bin jetzt noch blöder^^ kriege die tür net auf^^ was muss man da den machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 welche tür mienste den genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 die nach dem at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hää? schreib ma bitte das level und wo du dort etwa bist danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hää?schreib ma bitte das level und wo du dort etwa bist danke hat er doch schon^^. also du musst es entweder per machtgriff oder machtschub aufmachen. anderes gehen die türen in star wars nit auf^^. glaube ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 toll^^ mir machstub geht das teil net auf mir machtgriff bewegt es sich ein bisschen^^ und dann bin i tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 toll^^ mir machstub geht das teil net auf mir machtgriff bewegt es sich ein bisschen^^ und dann bin i tot Oh, ich glaube ich weiß welche stelle du meinst! du musst die entweder so schnell wie nur möglich mit dem Griff aufhauen, oder immer nur ein wenig und gleichzeitig schauen, dass du alle Gegner die dich durch den Spalt angreifen erledigen kannst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.