indianer78 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ist schon lange her, als ich es durch gespielt habe, aber kam da wirklich darth maul drin vor? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja Kurz bevor man den Sternenzerstörer vom Himmel holt kämpft man gegen PROXY der nimmt erst verschiedene gestalten an und wird dann zu Darth Maul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ja proxy! aber er selber erscheint nicht in dem teil ^^ aber danke, jetzt weiss ich bescheid ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich zocke gerade auf Sithmeister durch und komme schon bei General Kota nicht weiter. Gibts da irgendeinen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 immer machtstoss und zwischen durch draufhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wie kann man diese Roboter-Trooper (die etwas größeren Soldaten mit dem Geschütz auf der Schulter, die kommen, wenn man Juno befreien will) besiegen? Ich schaff es nicht die beiden Energieknoten hochzuheben, ohne abgeschossen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 verusch es mit kombos, die mit blitz zu tun haben... fand machtblitz immer nützlich bei den typen! oder schwertwurf klappt auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 OK, die Taktiken kannte ich. Dachte, dass es ggf. einen anderen leichteren Trick gäbe, der nicht solange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich häng beim 3ten Boss, ich bekomm da definitv zu viel dmg ab. Entweder lande ich in den blöden explosionsfallen, oder Sie haut mich wech, ich fliege weg, Sie kommt rangeprescht und Life down.... Gibts ne bestimmte Skillung? auf schwertdmg oder Rückstoß etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich schaff diesen scheiß robot nicht....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Toll, habe das Spiel fortgesetzt beim 2. Durchlauf auf Sith Meister. Nun hab ich alles erneut durch doch die Trophy nicht. Nach Anleitung hätte ich auf neues Spiel gehen müssen. Hab ich noch eine Chance das erste Level separat zu wählen und da dann auf Sith Meister durchspielen? Oder muss das in einem rutsch geschehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Toll, habe das Spiel fortgesetzt beim 2. Durchlauf auf Sith Meister. Nun hab ich alles erneut durch doch die Trophy nicht. Nach Anleitung hätte ich auf neues Spiel gehen müssen.Hab ich noch eine Chance das erste Level separat zu wählen und da dann auf Sith Meister durchspielen? Oder muss das in einem rutsch geschehen?? Du musst eine neues Spiel beginnen, da dir sonst der Prolog fehlt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Mich hat das ganze jetzt so abgefuckt das ich Platin erst mal auf Eis gelegt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hat jemand ein Rezept gegen die Shaak Ti? Wenn die mich mit Ihrem Machtschub erwischt und mir am Boden liegend den Tornado um die Ohren haut bin ich sehr schnell im Sack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.