Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sith-Meister


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich ehrlich bin, war das der leichteste Endgegner von allen, ich finde den Bullrancor viel schwerer:emot-what:

der 1 endgegner und der letzte vader waren die leichtesten und der Bullrancor war auch leicht nur die kundin hat zwischen durch ein bissen genervt aber wenn du denn schon schwer fandest dann musste mal den imperator auf den schwierigkeitsgrad spielen der ist wirklich der schwerste.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Darth Vader ist wirklich "schwach" bin jetzt im Todesstern (nicht angefangen). Ist das Level wirklich so schwer? . kann man auch einfach durchrennen?

Lg

PS: Hab wie ihr oben lesen könnt alles bis auf todesstern,fands bis jetzt nicht so schwer...

ja der is echt easy im gegensatz zum imperator. :starwarsfight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab schon wieder ein problem,bin im Todesstern und komme nicht mehr weiter.

Bin bei diesen "wächtern"....die sind SAU stark!!!! ich geh immer ganz nach oben und töte diese Imperialen mit'm Jetpack...(schon das ich schau schwer...2 Schüsse =tot) ... wenn ich dann unten ankommen,schaffe ich es nicht...

Hat jemand paar tipps....kann ich evtl. einpaar level nochmal zocken,um mein Leben/macht aufzupauern? würde das dann speichern? (machs per Kapitelauswahl) .

Denn ich habe bis jetzt (bei den gelben) fast nix ...-.- vllt liegt es daran das ich SO FRÜH sterbe.

Danke im vorraus.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon wieder ein problem,bin im Todesstern und komme nicht mehr weiter.

Bin bei diesen "wächtern"....die sind SAU stark!!!! ich geh immer ganz nach oben und töte diese Imperialen mit'm Jetpack...(schon das ich schau schwer...2 Schüsse =tot) ... wenn ich dann unten ankommen,schaffe ich es nicht...

Hat jemand paar tipps....kann ich evtl. einpaar level nochmal zocken,um mein Leben/macht aufzupauern? würde das dann speichern? (machs per Kapitelauswahl) .

Denn ich habe bis jetzt (bei den gelben) fast nix ...-.- vllt liegt es daran das ich SO FRÜH sterbe.

Danke im vorraus.

Lg

wenn du gelbe spheren brauchst schau ma hier

http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/12683-entwicklercodes.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab schon wieder ein problem,bin im Todesstern und komme nicht mehr weiter.

Bin bei diesen "wächtern"....die sind SAU stark!!!! ich geh immer ganz nach oben und töte diese Imperialen mit'm Jetpack...(schon das ich schau schwer...2 Schüsse =tot) ... wenn ich dann unten ankommen,schaffe ich es nicht...

Hat jemand paar tipps....kann ich evtl. einpaar level nochmal zocken,um mein Leben/macht aufzupauern? würde das dann speichern? (machs per Kapitelauswahl) .

Denn ich habe bis jetzt (bei den gelben) fast nix ...-.- vllt liegt es daran das ich SO FRÜH sterbe.

Danke im vorraus.

Lg

wenn du des wirklich nicht schaffen solltest, kannst du den Entwicklercode für das sehr sehr starke Lichtschwert nehmen, die sterben dann mit einem Schlag.

Wenn du alle Gegner besiegt hast und du machst die Klappen auf den Boden auf, musst du die spezielle Speichertechnik benutzen, um wieder speichern zu können und natürlich, dass der Code wieder deaktiviert wird, weil du ja sonst keine Trophäen bekommst:dozey:

Du springst durch den zuvor mit der Macht egöffneten Boden und wartest einen Augenblick, dort ist nämlich ein Checkpoint.

Nun verlässt du das Spiel, kommst ins Hauptmenü und machst Spiel fortsetzten und schon hast du den Code weg und du kannst wieder speichern, obwohl du ihn vorher im Hangar benutzt hast:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten.

Habs jetzt aber VON ALLEINE geschafft!!!

Keine cheats!!! und ohne diesen "gelben sphären" tricks...

Ganz von alleine,solltet ihr auch mal probieren.

WIe auch immer noch 2 kill trophys und dann..Platin :)

gut glückwunsch :biggrin5::biggrin5::biggrin5: den rest schaffste auch noch zur platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch grad platiniert ^^

boah war dat ne schwere Geburt. Nich mal bei Dead-Space auf unmöglich hab ich so viel geflucht xD

Hab den Imperator auf sithmeister fertig gemacht, den fand ich im Gegensatz zu zB Proxy oder dem Bull Rancor, relativ leicht. "nur" 5 Versuche ca^^

seine Blitze lassen sich einwandfrei Kontern und zurückwerfen (im richtigen Moment blocken)

und sein Fass-Geschmeisse lässt sich mit dem Rückstoß unterbinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir irgendjemand sagen wie ich Darth Maul auf der schwierigsten Stufe besiegt bekomme?

Immerhin bin ich doch bis hierhin gekommen, also muss es mir doch irgendwie möglich sein.....egal was ich versuche, mit ganz viel Glück zieh ich ihm vielleicht mal die Hälfe ab.... gibt´s denn für den kein Patentrezept sowie für alle anderen Endgegner doch eigentlich auch?

bitte gebt mir Tips, ich bin am Verzweifeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...