marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 puuuhwar doch auf dem schrottplatz, wo man ein loch in die wand "sprengen" muss, indem man den blitz auf die raketen loslässt. jop, stimmt genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krylor Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Also, hab gestern Nacht auf Sith-Meister bis nach Bull Razor gespielt und naja, entgegen aller Erwartungen und Angst vor diesem Gegner weiß ich nicht wo das Problem war Am schwierigsten bis jetzt fand ich die Stadt, wo am Ende die Schattenwache kommt. Die hat mich einige Stunden gekostet, weil ichs einfach net geaschafft hab. Dann war diese Plattform, wo man die 7 "Blitzleiter" um den turm da rausziehen musste und zwischen jedem Leiter son paar Gegner waren, extrem schwer fand ich. Das hat sooo genervt, vorallem diese starken größeren Metallgegner. Dann kam dieser Bull Razor. Komischerweise hats nachm 3. Versuch geklappt. das einzigste Problem war die Jedi, aber auch ur wenn sie ihr Schwert geworfen hat oder ihren Machtschub einsetzt. Ka, wie man des blocken/ausweichen sollte... Meine Taktik war einfach. 1. weglaufen und den Razor auf dich zu kommen lassen 2. doppelsprung mit Sprint zur seite 3. zu ihm hin und springen, dann 4x viereck oder so und diesen abschließenden Sprungschlag auf den Boden 4. schnell wegsprinten und wieder von vorn anfangen (5. gegebenenfalls kann man das Blitzschild vor dem draufschlagen aktivieren, sodass der Razor noch mit Blitzen geschockt wird. geht dann noch schneller) So zieht man dem Viech sehr shcnell Leben ab und nur die Jedi nervt. Wenn sie kommt, einfach mit Rückstoß versuchen sie wegzuschleudern oder so weglaufen, dass sie in einer Linie zu dir und dem Razor ist. so wird sie überrannt und haut ab. Vielleicht kann ich so wem helfen...auf jedenfall geht der Kampf so sehr shcnell und ist meiner Meinung leichter als ihn nur mit Blitzen anzugreifen. Lg Krylor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bis auf ein paar Bossgegner war das Spiel auf Sith Meister nicht so schlimm, weil man an fast allen normalen Gegnern vorbei laufen kann ohne viel Energie zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bis auf ein paar Bossgegner war das Spiel auf Sith Meister nicht so schlimm, weil man an fast allen normalen Gegnern vorbei laufen kann ohne viel Energie zu verlieren. Nur die Endgegner sind manchmal etwas knifflig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 So mach mich jetz auch mal dran, dass ich das Game auf Sith-Meister spiele. Hätte ja gestern schon begonnen. Naja hab ich ja, hab aber den Schwierigkeitsgrad geändert am Anfang vom 3ten Kapitel. Naja die ersten beiden Kapitel gehen ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 So mach mich jetz auch mal dran, dass ich das Game auf Sith-Meister spiele. Hätte ja gestern schon begonnen. Naja hab ich ja, hab aber den Schwierigkeitsgrad geändert am Anfang vom 3ten Kapitel. Naja die ersten beiden Kapitel gehen ja noch. Das Level, wo man im Todesstern ist, ist sehr schwer auf Sith-Meister:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Habs heute auf Sith Meister gemeistert. Gab eigentlich nur 2 richtige Frust Stellen: 1. Dieser 'Turm', bei dem man diese 7 Säulen herausziehen und Sturn killen musste. 2. Der Boss mit seinen 4 Wachen vor dem ersten vaderkampf. Ich habe da heute wirklich die Krise bekommen. Irgendwann habe ich einfach ein paar Wachen gekillt und bin hin und her gehopst, um die Tür zu öffnen und abzuhauen, hab den Boss einfach stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hab auch Sith-Meister gepackt fands ned ganz so schlimm, bin bei Bosskämpfen immer davongelaufen, und auf einen passenden Moment gewartet. Alle Bosse (ausser die Jedi nach Rangkor und Darth Vader) spätestens nach 2tem try. Jetz muss ich mich mit Vader nur mehr durch den Prolog würgen und dann hab ich endlich meine verdiente Platin. Edit: Hab sie: Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hat jemand einen guten tipp gegen den imperator auf sith-meister? ist das einzige was mir auf den schwierigkeitsgrad noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hat jemand einen guten tipp gegen den imperator auf sith-meister? ist das einzige was mir auf den schwierigkeitsgrad noch fehlt. den musst du nicht auf Sithmeister besiegen.geht es dir um da die helle seite trophy?du kannst auch das level so auswählen im menü und auf leicht den töten.und wenn du das level nur beenden willst auf sithmeister ,dann spring rechts die brüstung runter und töte vader der is easy .falls nen tip willst kuck im spoiler musst nur nah an ihn ran und blocken, wenn der macht einsetzt hinter ihn springen und zuschlagen. da der imperator extrem stark is durch seine blöden blitze würd ich vader vorziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 den musst du nicht auf Sithmeister besiegen.geht es dir um da die helle seite trophy?du kannst auch das level so auswählen im menü und auf leicht den töten.und wenn du das level nur beenden willst auf sithmeister ,dann spring rechts die brüstung runter und töte vader der is easy .falls nen tip willst kuck im spoilermusst nur nah an ihn ran und blocken, wenn der macht einsetzt hinter ihn springen und zuschlagen. da der imperator extrem stark is durch seine blöden blitze würd ich vader vorziehn ich wollte eigentlich die helle seite trophy und die sithmeister trophy zusammen machen weil, ich die dunkle seite schon hatte ich hab dann aber doch gegen vader gekämpft der war ja total leicht ich habs aber anders gemacht, ich bin ein stück von den weg und hab 3 mal kreis gedrück und mich langsam genährt und wenn er ins taumel kamm hab ich ihn mit viereck, viereck, dreieck, dreicke um gehauen und wenn er am boden lag hab ich mit viereck auf in ein gestochen war wirklich kein problem und ich hab jetzt beide trophys. fehlen nur noch 4 mal 500 kills für platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich wollte eigentlich die helle seite trophy und die sithmeister trophy zusammen machen weil, ich die dunkle seite schon hatte ich hab dann aber doch gegen vader gekämpft der war ja total leicht ich habs aber anders gemacht, ich bin ein stück von den weg und hab 3 mal kreis gedrück und mich langsam genährt und wenn er ins taumel kamm hab ich ihn mit viereck, viereck, dreieck, dreicke um gehauen und wenn er am boden lag hab ich mit viereck auf in ein gestochen war wirklich kein problem und ich hab jetzt beide trophys. fehlen nur noch 4 mal 500 kills für platin. viel spass dabei :biggrin5:is nur etwas nervig da man nicht weiss wieviele kils noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 viel spass dabei :biggrin5:is nur etwas nervig da man nicht weiss wieviele kils noch fehlen danke. stimmt das ist schon dumm das mann das nicht sieht hast du vielleicht ein tipp in welchen level ich das am besten machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 danke. stimmt das ist schon dumm das mann das nicht sieht hast du vielleicht ein tipp in welchen level ich das am besten machen kann? das erste is gut mit starkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 das erste is gut mit starkiller ok danke werd ich dann morgen mit anfang heute hab ich keine lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hab ein dickes problem... Bin da wo man Leha trifft,und sie einem "befielt" alle wookis zu retten...nun muss ich 7 reaktoren zerstören,und dabei die gegner töten. Ist SAU schwer,die endgegner waren nix dagegen...schaffs einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hab ein dickes problem...Bin da wo man Leha trifft,und sie einem "befielt" alle wookis zu retten...nun muss ich 7 reaktoren zerstören,und dabei die gegner töten. Ist SAU schwer,die endgegner waren nix dagegen...schaffs einfach nicht... lass die wookies eingesperrt.töte alle gegner (geschütz ,sniper, bots).befreie die wookies und dann zieh die stäbe raus dann kommt der AT ST boss.haste den cheat verwendet?denn dann sollte es kein prob sein da du deine energie erneuern kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Versuchs gleich nochmal... Ne benutze kein "cheats",mach alles selber ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Versuchs gleich nochmal...Ne benutze kein "cheats",mach alles selber ^^. na wenn du an Master Paratus vorbeigekommen bist solltest den rest auch so schaffen der is eigentlich der schwerste gegner auf Sithlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Der war Kinderkacke...ich find den moment (in dem ich gerade stecke) schwerer O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.