Bacuya Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Falls sich noch wer finden sollte für die online Trophies einfach anschreiben PSN bacuya_3788 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos28 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt. Allen noch viel Erfolg! Bearbeitet 16. Oktober 2022 von Eirulan Online Trophäen abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barzagli Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Am 8.10.2022 um 15:27 schrieb Barzagli: Hallo. Ich suche für die Online Trophäen (KOTH) 2 Leute zum gegenseitigen Boosten. Einfach gerne anschreiben oder mir direkt auf PSN eine Anfrage diesbezüglich senden. Online Trophäen abgeschlossen inzwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Servus bin gerade dabei das Spiel zu platinieren. Wer Lust hat die Online Trophäen zu machen kann mich gerne adden. PSN: Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatis82 Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Bin durch mit allem. Bearbeitet 5. Dezember 2022 von beatis82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Hallo zusammen, ich habe mit Injustice 2 angefangen und würde gerne die Online Trophäen machen. Bitte melden, wenn Interesse besteht. MfG orktreiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden für die beiden Trophäen Doppelt hält besser (Harley muss einen Gegner in King of the Hill mit "Doppelter Ärger" als letzten Treffer entthronen.) und Ein echter Meister (Besiegt einen Gegner online mit 90 % Gesundheit, während ihr nur noch höchstens 10 % Gesundheit habt.). Bei Interesse bitte hier im Forum per PN anschreiben. edit: Hat sich erledigt, habe sie beide durch Zufallsbekanntschaften bekommen. Bearbeitet 12. März 2023 von Pollyplastics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFuzzyFlippers Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) Servus, falls noch jemand jemanden sucht, ich biete mich gerne an. Insbesondere brauche ich noch Dont stop me now sowie Echt große Nummer Aber ich helfe auch gern bei Trophäen, die ich schon habe.☺️ Bearbeitet 9. März 2023 von MrFuzzyFlippers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-gir Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Hey suche jemanden zum boosten und Kleinigkeiten. Einfach adden lars-gir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benem50 Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Servus, ich such ebenfalls noch Leute für die online Trophäen, eine Hand wäscht die andere Einfach Anfrage senden Benem50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFuzzyFlippers Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Moin, ich brauche noch , wenn meine Rechnung aufgeht, einen Online Sieg und noch ca. 150 Online Matches, falls also wer die auch noch braucht und Bock hat sich einen Abend lang hinzusetzen, so stehe ich gern zur Verfügung. E: Habe fertig, danke @gta4player05 ! Bearbeitet 23. Januar von MrFuzzyFlippers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraltofrivia55 Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Noch jemand am Spielen? Benötige noch die online Trophies und jemanden zum boosten. Wer die Trophies auch noch braucht einfach kurz mit Message adden: Geraltofrivia55 edit: hat sich erledigt Bearbeitet 2. Juli von Geraltofrivia55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer_delfin Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Moin brauche noch Hilfe bei den online Trophäen einfach adden killer_delfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.