Ip-Man Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Falls jemand hilfe brauch , kann mich adden ID: Bassim_mit_B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDragon Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Hallo Zusammen, ich benötige ebenfalls noch alle online trophies. Bei Interesse, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Bräuchte noch Hilfe bei denn Onlinetrophäen. Wer mir helfen kann, kann mich adden. Meine Id: RipperKuragari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starscream_F-XV Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Hallo zusammen, Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online-Trophäen. In erster Linie bei "Doppelt hält besser" und "Ein wahrer Meister". Einfach adden. ID: Starscream_F-XV Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkCarnival Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Bräuchte ebenfalls Hilfe bei den 3 Online Trophäen..Bin meistens ab 18 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starscream_F-XV Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Am 21.8.2017 um 14:43 schrieb Starscream_F-XV: Hallo zusammen, Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online-Trophäen. In erster Linie bei "Doppelt hält besser" und "Ein wahrer Meister". Einfach adden. ID: Starscream_F-XV Gruß Hat sich erledigt. Besten Dank an VesiBoco! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Hallo Leute!Mir fehlen noch alle Online Trophäen.Bei Interesse addet mich bitte mit eindeutigem Betreff. Danke :D EDIT: Danke, hat sich erledigt! Bearbeitet 10. November 2017 von wolfmeister_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigie Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo zusammen, suche noch jemanden für die "Doppelt hält besser" und "Ein echter Meister" Trophäe. Einfach adden mit injustice im Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Spielgefährten für folgende Trophäen: Gewinnertyp Gewinnt 10 Ranglisten-Matches. Don’t Stop Me Now Gewinnt 50 Spieler-Matches. Der König ist tot, lang lebe der König Entthront in KOTH einen König 5-mal. Ein echter Meister Besiegt einen Gegner online mit 90 % Gesundheit, während ihr nur noch höchstens 10 % Gesundheit habt. Doppelt hält besser Harley muss einen Gegner in King of the Hill mit "Doppelter Ärger" als letzten Treffer entthronen. Ich würde mich freuen wenn mich unter der PSN ID: "Dome-Itaka" adden würde mit dem Betreff "Injustice 2" Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsche ich Allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robz Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Ich bräuchte bitte auch noch Hilfe für die Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addy1987 Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Hallo zusammen, ich bächte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen und suche nach Helfern Finden sich hier noch welche die es Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Bin den Titel grade am spielen. Wenn jemand Bock hat die Online-Sachen bisschen abzugrasen, Nachricht hier hin oder ´ne PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Ich bin auch auf der Suche nach ein wenig Hilfe bei den Online-Trophäen. Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden. ID: SquallSN287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Am 3.7.2018 um 16:17 schrieb Squall287: Ich bin auch auf der Suche nach ein wenig Hilfe bei den Online-Trophäen. Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden. ID: SquallSN287 Ich bin dein Mann! ...adde dich später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Bräuchte Hilfe für die Online Trophäen . psn id eierkarl hat sich erledigt Bearbeitet 12. August 2018 von eierkarl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 brauche auch noch Hilfe und würde helfen. PSN-ID: Kobold_Al Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Würde auch noch gerne paar Trophäen Online machen. PSN: CyberAkuma_1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 21 Stunden schrieb Mighty Bison: Würde auch noch gerne paar Trophäen Online machen. PSN: CyberAkuma_1994 Ich habe Dir deswegen schon eine PN gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GlatzGowzkie Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Ich suche ein oder mehrere für die online Trophäen!! wenn ihr Lust habt dann einfach bei GlatzGowzkie melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vamp8 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Hi Ich bräuchte auch jemand für die Online Trophäen einfach anschreiben! Psn-ID vampto666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.