anotherfangirl Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Ich würde gerne folgende drei Trophäen erspielen: Der König ist tot, lang lebe der König (in KOTH 5x den König stürzen) Doppelt hält besser (mit Harley's Attacke "Doppelter Ärger" jemanden entthronen) Ein echter Meister (einen Gegner mit 90% Gesundheit besiegen, während man selbst nur noch 10% Gesundheit hat) Meine PSN-ID: anotherfangirl EDIT: Erledigt, hab die Trophäen. Bin aber gerne bereit, jedem der sie noch benötigt zu helfen Geht wirklich sehr schnell. Bearbeitet 29. Mai 2017 von anotherfangirl Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Am 27.5.2017 um 16:02 schrieb anotherfangirl: Ich würde gerne folgende drei Trophäen erspielen: Der König ist tot, lang lebe der König (in KOTH 5x den König stürzen) Doppelt hält besser (mit Harley's Attacke "Doppelter Ärger" jemanden entthronen) Ein echter Meister (einen Gegner mit 90% Gesundheit besiegen, während man selbst nur noch 10% Gesundheit hat) Meine PSN-ID: anotherfangirl EDIT: Erledigt, hab die Trophäen. Bin aber gerne bereit, jedem der sie noch benötigt zu helfen Geht wirklich sehr schnell. Würde gerne die oben genannten Trophäen erspielen. Wer hat Lust ? PSN ist Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Moin. Suche zuverlässigen Koop Partner, der auch bock auf sabbelei hat. Online trophies booten usw. Einfach mit bem Vermerk adden. Fast täglich on. Eher abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Ich bräuchte auch Hilfe bei den Trophys. Mir fehlen noch 4mal den König besiegen , mit unter 10% einen Gegner mit über 90% besiegen und den König mit Doppelten Ärger besiegen. Einfach mit Betreff Adden : II_Wulf5678_II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) suche für online trophäen jmd zum boosten einfach mit betreff anschreiben :-) thx Bearbeitet 7. Juni 2017 von whitewolf1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) suche jemand für 3 trophys das mit 10% 90% dann harlys attacke der letzte treffer und 50x gewinnen immer abwechseln mit gewinnen und Der König ist tot, lang lebe der König Bearbeitet 7. Juni 2017 von CORVIN-1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCMatze Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Am 27.5.2017 um 16:02 schrieb anotherfangirl: Doppelt hält besser (mit Harley's Attacke "Doppelter Ärger" jemanden entthronen) Ein echter Meister (einen Gegner mit 90% Gesundheit besiegen, während man selbst nur noch 10% Gesundheit hat) Hallo zusammen! Auch ich würde gern diese beiden Trophäen erspielen und würde logischerweise im Gegenzug dabei helfen EDIT: Erledigt, vielen Dank!! Cheers! Bearbeitet 12. Juni 2017 von KCMatze Trophäen erspielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Moin ! Wer die Online Trophäen auch noch braucht = SathGecko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valkyrja Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ich bräuchte Hilfe bei sämtlichen Online Trophys. Wer Lust hat gerne adden:) PSN: Valkyyrja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Moin Falls hier jemand von euch noch hilfe für die Online Trophäen benönigt wäre ich dabei, mir fehlen davon auch noch einige. Meine ID lautet SCARFACE_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Falls noch jemand Kämpfe/Siege machen muss oder leveln will, mir fehlen noch 30 Stück, bin grad online added mich und dann helf ich euch so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliffsnoi Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich benötige auch noch diese 3 Trophäen: Der König ist tot, lang lebe der König (in KOTH 5x den König stürzen) Doppelt hält besser (mit Harley's Attacke "Doppelter Ärger" jemanden entthronen) Ein echter Meister (einen Gegner mit 90% Gesundheit besiegen, während man selbst nur noch 10% Gesundheit hat) Schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr diese mit mir erspielen wollt. PSN ID: cliffsnoi Edit: hat sich jetzt erledigt, aber wenn ihr die braucht, helfe ich gern. Bearbeitet 29. Juni 2017 von Cliffsnoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Particle Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Hallöchen, benötige noch hilfe bei 2 Trophäen Ein echter Meister und Doppelt hält besser. Wer Lust und Laune hat kann sich gerne melden mit ein kurzen betreff. Meine ID: particle_one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LvS Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Hi zusammen, würde gerne die Online Trophies erspielen. Der König ist tot, lang lebe der König Don’t Stop Me Now Ein echter Meister Doppelt hält besser Bei Interesse einfach adden :-) Psn ID: Nikolakis_20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Particle Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Hi, benötige noch immer Hilfe bei 2 Trophäen Ein echter Meister und Doppelt hält besser. Wer Lust und Laune hat kann sich gerne melden mit ein kurzen betreff. Meine PSN-ID: particle_one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyxASAPxMOBx xyx Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Hi würde jemanden suchen zum Trophäen boosten . Einfach mit betreff adden xyxASAPxMOBxyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Hat sich bei mir erledigt. Habe nun alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Am 15.7.2017 um 22:01 schrieb StheelX: Moin Moin. Ich würde gerne alle online Trophäen boosten wollen. Zeitlich bin ich leider ziemlich eingeschränkt. Montag bis Freitag hätte ich leider nie so viel Zeit, nur am abend zwischen 18 und 21 Uhr. Am Samstag hätte ich von 18 Uhr bis spät in die Nacht hinein Zeit. Sonntag leider wieder nur von 18 bis 21 Uhr. Wenn jemand zu diesen Zeiten kann und auch alle Online Trophäen geboostet haben möchte, darf er mich sehr gerne adden. PSN-ID: StheelX Hallo, habe dir mal eine Anfrage geschickt. Falls Interesse besteht ... einfach annehmen. ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Grias God Ich würde auch gerne alle online Trophäen boosten. Spiel aber erst seit 2 Tagen und bin noch nicht soo gut. Vllt hat ja jemand Zeit und Bock. Könnt mir gern mit Betreff ne FA schicken. PSN ID: GeryF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Suche jemand für alle Online Trophäen. Hab das Spiel seit Samstag. ID steht untet meinem Foren Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.