ccfliege Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Wer die Online-Trophies boosten will kann mich gerne adden: sinisterb00n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Habs seit eben und suche leute zum boosten nick ist Rykers666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Suche ebenfalls wen zum Boosten. Einfach adden, aber mit Betreff, bitte! Nick: CaeDuS_SolO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Mich kann man auch adden fürs boosten mit Betreff bitte ID: xXMirCoXx123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Grüße euch ich würde mich freuen wenn ihr mich addet für die online Trophäen PSN: tool1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Zum online boosten: Spidrpigg Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarramaul Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Auch der Zarra sucht ein paar fleißige Leute zum boosten Insbesondere wären hier die beiden Trophäen im King of The Hill mit Harley (Doppelter Ärger) und den König 5 mal stürzen, die Trophäe mit 10% einen Spieler mit 90% besiegen und die 50 Spieler Siege Würde ich freuen und helfe natürlich gerne auch aus einfach adden mit Betreff bitte ERLEDIGT: Danke an Gamingbeard und BomberXD ID: Zarramaul Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet 22. Mai 2017 von Zarramaul Abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko2764 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Die Trophy, in der man 5mal den König stürzen muss, ist es da möglich, sich zu verabreden? Sind da nicht alles fremde Spieler in der Lobby? Wäre für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb Heiko2764: Die Trophy, in der man 5mal den König stürzen muss, ist es da möglich, sich zu verabreden? Sind da nicht alles fremde Spieler in der Lobby? Wäre für jede Hilfe dankbar. Man kann einen Raum erstellen und dann die Trophäe zu zweit erspielen. Ich hab sie zwar schon, aber wenn du willst kann ich dir gerne helfen. Kanns mich ja mal adden: Spidrpigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko2764 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb Spidrpig: Man kann einen Raum erstellen und dann die Trophäe zu zweit erspielen. Ich hab sie zwar schon, aber wenn du willst kann ich dir gerne helfen. Kanns mich ja mal adden: Spidrpigg Sehr gerne. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Könnte mir jmd vllt mit der Trophy "Echt Grosse Nummer" (200 online Matchs) behilflich sein? bräuchte jemanden zum boosten. Ich würde dann denjenigen adden pSN omunlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Bräuchte auch jemanden für die Trophies - wer will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Hi, ich suche auch noch Leute um möglichst alle Online Trophies zu boosten. Bitte einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Suche ebenfalls noch jemand der mit helfen kann die Online Trophäen zu boosten: PSN: Koroyosh8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A Zi Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 @A Zi edit aNgRysHeEp: dann gehört deine Frage in diesen Thread. gibts hier überhaupt jemanden der hier injustice 2 spielt? brauche leute für online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinhasi16 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Stehe auch zum Boosten bereit. Vor allem die Trophäen "Ein echter Meister" und "Doppelt hält besser". PSN: Kevinhasi16 Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neogeo Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Suche auch noch jemand für die Online Trophäen. PSN ID: legend-ffm- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo92 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach jemanden, der mit mir zusammen die King of the Hill Trophäen und die "Ein echter Meister" Trophäe boosten möchte. PSN ID: Dynamo92 Bearbeitet 26. Mai 2017 von Dynamo92 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_u_M Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 ICh würde mich freuen wenn mir jemand bei den Trophäen "Ein echter Meister" und "Doppelt hält besser" helfen könnte. PSN: S_u_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.