MCDerdi Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich habe heute alle Ausdauer Rennen geschafft mit den "Mercedes" nicht der "Mercedes Mc'Laren" sondern der andere. Aha, sehr gut, und was soll uns das jetzt sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 @MC Derdi hast du schon NfS Shift Platin :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Nein, noch nicht. Da ich nicht alleine zocke muss ich warten bis meine Partnerin dabei ist, um weiter zu kommen, Muss aber nur noch die NfS World schaffen, dann wars das. Also wohl morgen fertig! Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Nein, noch nicht. Da ich nicht alleine zocke muss ich warten bis meine Partnerin dabei ist, um weiter zu kommen, Muss aber nur noch die NfS World schaffen, dann wars das. Also wohl morgen fertig!Wieso? weil du zu allem was weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Naja das hat ja nicht unbedingt mit Platin zu tun. Ich lese nur viel in Foren usw., und versuche es weiter zu geben. Und wie schon gesagt hab ich morgen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Naja das hat ja nicht unbedingt mit Platin zu tun. Ich lese nur viel in Foren usw., und versuche es weiter zu geben. Und wie schon gesagt hab ich morgen Platin und außerdem hätt ich gefragt ob du noch einen zum boosten brauchst aber das hat sich ja erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Meinste Online? Naja erledigt hat sich das nicht. Würd ich gern machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.