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IGNORIERT

Endurance


Marcel_94

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ich hab ein problem ich ahb die nordschleife und den canyon probiert ich meine die mit 10 runden ich schaffs einfach nicht ich hab mit der vette mit dem murcielego und mit dem nissan G35 probiert die andren sind einfach zu schnell hat irgendeiner tipps? wäre darüber sehr dankbar!

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ich hab ein problem ich ahb die nordschleife und den canyon probiert ich meine die mit 10 runden ich schaffs einfach nicht ich hab mit der vette mit dem murcielego und mit dem nissan G35 probiert die andren sind einfach zu schnell hat irgendeiner tipps? wäre darüber sehr dankbar!

Habe in dem allgemeinen Thread zu NFS Shift auf deine Frage schon was geschrieben:

habt ihr irgendein tipp bei stufe 3 endurance auf den strecken zu gewinnen und nicht disqualifiziert werden?, weil bei dem einen rennen weiß jetzt im mom net wie es heißt muss man durch einen tunnel fahren auch 10 runden und da verlier ich immer irgendwelche tipps?

Naja da kann man dir eigentlich nur den Tip geben Fahren zu lernen :)

Übe die Strecken im Quickrace 2-3 mal...

Wenn du Disqualifiziert wirst kannst du die Strecke wohl noch nicht so gut.

Einfach ein wenig langsamer fahren in den Kurven.

Mit nem schneller Wagen holst du die Gegner immer flott ein...

Kann dir von meiner Seite nen Lamboghini Murcielago voll getunt empfehlen.

Mit dem Wagen schaffe ich alles, wo er zugelassen ist ziemlich schnell.

Zu Strecke mit dem Tunnel ein paar Tips:

Die große Kurve vorm Tunnel voll am Limit nehmen... sobald die Ideallinie sagt, dass du runterbremsen sollst brems nur den roten Bereich weg.

Übe im Quickrace die Kurve etwas, dass du knapp im gelben Bereich mit voll Power durchfahren kannst.

Die Ideallinie in der Strecke lässt einen VIEL zu VIEL bremsen.

Weiterhin gibt es zwei Stellen an denen man über ne Kuppe fahren muss, wo dir angezeigt wird extrem zu bremsen...

An den Stellen GAR NICHT bremsen... Kurve innen mit voll Speed fahren...

Nicht lenken, sondern einfach so gerade wie möglich durch, da man auch leicht hüpft und sonst vielleicht wegfliegt.

Nach einer der Kuppen kommt eine kleine Bodenwelle... dort solltest du auch stark bremsen... aber nur ca. halb so viel wie die Ideallinie anzeigt.

Kannst du eigentlich schnell abschätzen wie schnell du sein darfst.

Halt das Limit austesten, so dass du direkt nach dem Sprung links einlenken kannst, ohne zu schnell zu sein nach rechts in die Bande zu driften.

An diesem 2 Kuppen, der Bodenwelle und der langen Tunnelkurve kannst du am meissten Boden gut machen mit einfachen Mitteln...

Dort schiesst man förmlich an den Gegnern vorbei, wenn du meine Tips befolgst.

2 Stellen solltest du noch beachten... in einer Kurve vor der ersten Kuppe solltest du sehr langsam durchfahren, sowie in einer der letzten großen Kurven ( die kurz vor den GANZ ENGEN Kurven vor der Zieleinfahrt )

Denn dort ist jeweils eine BODENWELLE, die man kaum sieht...

fliegst von der Strecke wenn du zu schnell bist... Ideallinie gelb ist da schon sehr kritisch wenn du deine Karre nicht gut beherrschst.

Kann dir dann noch den Tip geben die Corvette links liegen zu lassen...

Wenn du mit den Rennen nicht klarkommst denke ich, dass dir einfach noch ein bisschen Training fehlt.

Und Heckgetriebene Wagen, insbesonders solche Leistungsmonster sind wohl mit die am schwierigsten zu fahrenden Wagen.

Der Murcielago ist eigentlich sehr geil...

Der ist mit der beste Wagen den du dort nutzen kannst.

Wenn dir damit die Gegner noch wegfahren musst du wohl oder übel die Strecken besser kennenlernen.

Zur Nordschleife kann ich dir kaum Tips geben...

Ist halt die "Grüne HÖLLE" :D

Musst halt einfach üben üben üben... Ich habe die Strecke im Quickrace schon sehr oft gefahren um alle Kurven zu meistern.

Dadurch lernt man nahezu alle Kurven sehr gut kennen.

Mal ne Frage zum Schluss: Du spielst auf "Leicht" hoffe ich mal?

Wäre mal das erste was ich ändern würde, wenn ich Probleme hätte... :)

Joar... mehr fällt mir im moment nicht ein.

Meld mich wenn ich noch was weiss :D

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Mir ist auch schon aufgefallenn, dass die Schnelligkeit der Gegner sich an deinem Auto orientieren d.h. je schneller dein Wagen desto schneller deine Gegner. Probier doch mal einen langsameren Wagen mit besserem Handling vielleicht hast du so mehr Erfolg. Ich hab z.B. die NFS World Tour mit dem Ford GT500 gewonnen und dabei hauptsächlich nur das Handling getunt.

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Mir ist auch schon aufgefallenn, dass die Schnelligkeit der Gegner sich an deinem Auto orientieren d.h. je schneller dein Wagen desto schneller deine Gegner. Probier doch mal einen langsameren Wagen mit besserem Handling vielleicht hast du so mehr Erfolg. Ich hab z.B. die NFS World Tour mit dem Ford GT500 gewonnen und dabei hauptsächlich nur das Handling getunt.

Das stimmt grundlegend schon...

Allerdings sind die führenden Computer irgendwie trotzdem immer schneller als du.

In Car Battles gegen den Computer sieht man das zB sehr gut.

Die fahren dort fast nie Werksgetunte Autos...

Trotzdem ziehen die oft auf der geraden mit dem selben Auto mehr an als du mit Werkstuning.

Musst es schon Hauptsächlich über Fahrtechnik rausreissen...

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Boogie und bom-he ich danke euch sind Klasse Tipps =) findet ihr auch das Stufe 5 verdammt easy ist, im vegleich zu endurance?

Wolrd Tour war wirklich sehr einfach :)

Aber ich muss sagen, dass ich mit den Endurance Events gar kein Problem hatte.

Alles im ersten Versuch auf Platz 1.

Bis auf ein Rennen... da is meine Freundin vorm TV rumgelaufen in der vorletzten Runde...

Habs dann leider nur noch auf Platz 2 geschafft.

Ich kriege die Driftrennen nur nicht hin... Die Rennen wo ich meinen eigenen Wagen wählen darf gehen. Die anderen find ich sehr schwer.

Weiterhin find ich allgemein Car Battles nicht ohne...

Insbesondere die wo man Fahrzeuge vorgesetzt bekommt.

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car battles sind leicht und driften hab ich gar keine probs

für car battles geb ich dir gleich ein tipp bei start direkt hinter den gegner und aufs heck fahren 2 sekunden warten dann nach links oder rechts ziehen

na hab schon so gut wie alles geschafft...

War auch nicht so, dass es mich lange aufgehalten hat.

Fand nur, dass das halt die schwersten Events waren...

Bei dem Endurancekram kann ich es kaum nachvollziehen, dass du solche Probleme hast.

Fand das war rein vom Schwierigkeitsgrad her wie andere normale Rennen.

Insbesondere da nur in Car Battles die Gegner etwas besser fahren als in den anderen Rennen. Dort scheint man den Gegnern bissel mehr PS unter die Haube gezaubert zu haben.

Wobei es natürlich egal ist wenn du sie immer aus dem Rennen schiebst ;)

Sowas hab ich nich gemacht, da ich ein Rennspiel-Fan bin und gern regulär fahre. Macht mir mehr Spaß :)

Führe bei kurzen Strecken spätestens in der 3ten Runde das Feld an...

Bei längeren Strecken in der 2ten Runde immer...

Bei den meissten Strecken fange ich ab Runde 5 an die Leute zu überrunden :D

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na hab schon so gut wie alles geschafft...

War auch nicht so, dass es mich lange aufgehalten hat.

Fand nur, dass das halt die schwersten Events waren...

Bei dem Endurancekram kann ich es kaum nachvollziehen, dass du solche Probleme hast.

Fand das war rein vom Schwierigkeitsgrad her wie andere normale Rennen.

Insbesondere da nur in Car Battles die Gegner etwas besser fahren als in den anderen Rennen. Dort scheint man den Gegnern bissel mehr PS unter die Haube gezaubert zu haben.

Wobei es natürlich egal ist wenn du sie immer aus dem Rennen schiebst ;)

Sowas hab ich nich gemacht, da ich ein Rennspiel-Fan bin und gern regulär fahre. Macht mir mehr Spaß :)

Führe bei kurzen Strecken spätestens in der 3ten Runde das Feld an...

Bei längeren Strecken in der 2ten Runde immer...

Bei den meissten Strecken fange ich ab Runde 5 an die Leute zu überrunden :D

ich bin ja auch ein rennspiel fan aber ich sehs ned ein das car battle nordschleife zu ende zu fahren da schubs ich se lieber weg, weil da hat man sowieso keine chance

in Endurance ist es so ich kriegs einfach an die nerven wenn ich erster bin schon die der ersten runde bei der dummen wüste werde ich von hinten geschubst verliere die nerven und bau en crash

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ich bin ja auch ein rennspiel fan aber ich sehs ned ein das car battle nordschleife zu ende zu fahren da schubs ich se lieber weg, weil da hat man sowieso keine chance

in Endurance ist es so ich kriegs einfach an die nerven wenn ich erster bin schon die der ersten runde bei der dummen wüste werde ich von hinten geschubst verliere die nerven und bau en crash

hehe ja das Schubsen is mies... bei so schnellen Wagen wie dort haste immer 1-2 nähere Verfolger...

Ein kleiner Fehler und schon schiebt da wieder einer :D

Aber die Endurance Races da gehen ja noch...

Wenn ich mich an Gran Turismo zurück erinnere...

stundenlang habe ich geflucht :D

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ich bin ja auch ein rennspiel fan aber ich sehs ned ein das car battle nordschleife zu ende zu fahren da schubs ich se lieber weg, weil da hat man sowieso keine chance

Sehe ich da genau so. Find grad dieses Battle sehr schwer, und das über die volle Distanz? Nee da hab ich auch mal den Hammer raus geholt :biggrin5:

Aber die Endurance Races da gehen ja noch...

Wenn ich mich an Gran Turismo zurück erinnere...

stundenlang habe ich geflucht :D

Find ich auch das die gehen. Muss aber sagen das ich bei GT eigentlich auch immer ganz gut klar kam. Find solche Ausdauerrennen aber insgesamt immer geil, und mal ne gute Abwechslung. Was ich dabei dann auch recht gut find ist wenn in solchen Rennen auch extras wie Reifen wechseln.

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Find ich auch das die gehen. Muss aber sagen das ich bei GT eigentlich auch immer ganz gut klar kam. Find solche Ausdauerrennen aber insgesamt immer geil, und mal ne gute Abwechslung. Was ich dabei dann auch recht gut find ist wenn in solchen Rennen auch extras wie Reifen wechseln.

Solche Extras sind geil ... auf jedenfall.

Allerdings lohnt es sich bei NFS ja gar nicht wirklich.

Die Nordschleife dauert im Endurance zwar an die 20 Minuten, aber bei 3 Runden Boxenstop käme mir auch unwirklich vor :D

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Ja klar da haste Rech. Es ging auch nicht wirklich darum es bei NfS einzubauen, sondern grundsätzlich das es cool ist. Bei GT gingen wenn ich mich recht erinner die Ausdauerrennen auch länger.

länger is gut...

da gabs Strecken mit 64 Runden... und mehr...

Glaube es gab sogar ein Rennen mit knapp über 100 Runden...

voll krank.

Hab die nie alle gefahren :D

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Habe heut episch bekomen in den Ausdauerrennen,hab alle mit dem Lamboghini M.. weiter weiß ich es jetz nich :biggrin5:

Hat sehr gut geklappt,wenn ihr zurück liegt nicht neustarten,in 10 Runden holt ihr locker den 1. ein ;)

Und die Nordschleife mit ihren 3 Runden geht schon an die Substanz,hatte am Ende eine halbe Sekunde Vorsprung auf den 2. :dozey:

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Ja das ist richtig, bei der Nordschleife waren es bei mir am Ende auch nur wenige Sekunden. Ist schon ganz schön hart. Kannst die ganzen 3 Runden fahren und am Ende ein Fehler und das wars 1ster Platz.

Genau,komischerweise war der 2. ab-und an schneller als ich (hatten selbe Wagen)da hilft nur unfair fahren ;)

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Ja klar da haste Rech. Es ging auch nicht wirklich darum es bei NfS einzubauen, sondern grundsätzlich das es cool ist. Bei GT gingen wenn ich mich recht erinner die Ausdauerrennen auch länger.

Ja da gabe es 4 Stunden Rennen auf der Nordschleife - wenn das gefahren hast kennst dich wirklich aus dort :biggrin5:

Haben das mal zu 2 Gezockt mit Lenkrad war echt lustig beim Tanken und Reifenwechsel Fahrertausch am Lenkrad *g

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