MrKot007 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - NBA Playgrounds 0x 1x 3x 9x = 13 | Gesamtpunkte: 315 Allgemeine Infos: Die 100% können komplett offline erspielt werden. Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da alle Spiele beliebig oft wiederholt werden können. Die Trophäen schalten sich erst am Ende eines Spiels frei. Im Hauptmenü unter "Profil" lässt sich in den Statistiken sehen, wie viele Dreier und Dunks man bereits erzielt hat. In den Optionen kann man das "Shot Meter" aktivieren und deaktivieren, womit man einen Wurf anhand eines Balkens kontrollieren kann. Lässt man den Wurf im grünen Bereich des Balkens los, ist die Trefferwahrscheinlichkeit sehr hoch. Alternativ kann man ohne das "Shot Meter" auf die Bewegung des Spielers achten und die Taste im richtigen Moment, z. B. beim Sprungwurf am höchsten Punkt, loslassen. Schafft man es, den Wurf perfekt abzustimmen, erhält man einen Extrapunkt. Beispiele für Spieler mit den höchsten Werten in bestimmten Kategorien, die vor allem bei den Herausforderungen und auch bei einigen Trophäen hilfreich sind: Spoiler Dunks: Dominique Wilkins (Atlanta Hawks), Vince Carter (Toronto Raptors), Larry Nance (Phoenix Suns), Marquese Chriss (Phoenix Suns), LeBron James (Miami Heat) Drei-Punkte-Würfe: Stephen Curry (Golden State Warriors), Kyle Korver (Cleveland Cavaliers), Steve Nash (Dallas Mavericks) Steals: Rajon Rondo (2x vorhanden: Boston Celtics, Chicago Bulls), Ricky Rubio (Minnesota Timberwolves) Blocks: Joel Embiid (Philadelphia 76ers), Rudy Gobert (Utah Jazz), Bill Russell (Boston Celtics), Manute Bol (Washington Bullets) Aller guten Dinge sind fünfzig Schalte die ersten 50 Spieler frei. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man die ersten 50 Spieler freigeschaltet hat. Spieler lassen sich mit Kartenpaketen freischalten. Man bekommt ein Kartenpaket mit fünf Karten für einen Benutzer-Levelaufstieg und ein legendäres Kartenpaket mit fünf Karten für einen Turniersieg. Um ein Benutzer-Level aufzusteigen, benötigt man EP (Erfahrungspunkte), welche man für den Abschluss eines Spiels erhält. Ein Sieg bringt dabei mehr EP als eine Niederlage. Der Inhalt der Kartenpakete ist rein zufällig. Sollte man einen Spieler bereits haben, erhält ihn aber nochmal, bekommt dieser Spieler 100 EP. Der Geschmack des ersten Sieges Gewinne dein erstes Spiel. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man sein erstes Spiel gewonnen hat. Der Modus spielt dabei keine Rolle. Fernschuss Wirf einen Korb aus deinem Rückfeld, ohne einen Lottery Pick zu verwenden. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Korbwurf aus der eigenen Hälfte getroffen hat, ohne dabei einen "Lottery Pick" aktiviert zu haben. Wichtig dabei ist, dass man in der eigenen Hälfte abspringt und auch landet. Einen Korbwurf führt man mit aus. Im Prinzip kann man die Trophäe mit jedem Spieler erspielen, es bieten sich aber Spieler mit einer hohen Drei-Punkte-Fähigkeit an. Spieler mit einer hohen Drei-Punkte-Fähigkeit haben ein größeres "Shot Meter", welches man zum besseren Abwurf zu Hilfe nehmen kann. Hinweis: Die letzten Herausforderungen in London und Las Vegas beinhalten diese Aufgabe, allerdings darf man bei den Herausforderungen auch den "Lottery Pick" aktivieren. Der Gold-Standard Erreiche mit einem Spieler das Gold-Level. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit einem NBA-Spieler das Gold-Level erreicht hat. Um Level mit den Spielern aufzusteigen, muss man lediglich Spiele absolvieren, um EP (Erfahrungspunkte) zu bekommen. Der Abschluss eines Turnier-Spiels bringt 200 EP und der eines Test-Spiels 100 EP, wobei es egal ist, ob mit Sieg oder Niederlage. Das Gold-Level ist das dritte Level eines Spielers (Bronze - Silber - Gold). Für das Gold-Level braucht man insgesamt 1.600 EP, was bedeutet, dass es ausreicht, wenn man insgesamt acht Turnier-Spiele mit dem gleichen Spieler absolviert. Dein Fleiß, mein Preis Aktiviere in einem Spiel 5 Lottery Picks. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man in einem Spiel fünf "Lottery Picks" aktiviert hat. Um einen "Lottery Pick" zu aktivieren, muss man die Leiste oben am Bildschirmrand füllen. Dies geht am schnellsten durch "Alley-Oops", spektakuläre Dunks oder Blocks. Aber Vorsicht: Einen Gegner mit schubsen, löscht direkt die komplette Leiste. Diese Trophäe sollte in einem langen Spiel erspielt werden, da man so mehr Zeit dafür hat. Ein normales Turnier-Spiel dauert drei Minuten und das Finale eines Turniers fünf Minuten. Man kann aber auch im Testspiel eine beliebige Länge auswählen. Sollte man einen "Lottery-Pick" bekommen, der lange anhält und dadurch viel Zeit in Anspruch nimmt, kann man diesen auch durch Schubsen des Gegners mit direkt beenden. Luftkampfass Führe 50 Alley-Oops aus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 50 "Alley-Oops" ausgeführt hat. Ein "Alley-Oop" ist ein Pass auf einen sich in der Luft befindenden Mitspieler, der diesen Pass mit einem erfolgreichen Korb abschließt. Um einen "Alley-Oop" auszuführen, muss man zunächst drücken, damit der Mitspieler in die Luft springt. Wenn der Mitspieler in die Luft gesprungen ist, muss man diesem mit den Ball zupassen. Der Mitspieler, der den Pass meist mit einem Dunkingversuch abschließt, sollte eine möglichst hohe Dunk-Fähigkeit besitzen, um die Trefferchancen zu erhöhen. Buzzerbeater-Boss Punkte in der letzten Sekunde. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man in der letzten Sekunde eines Spiels noch einen Korb erzielt hat. Der Ball muss dabei in der letzten Sekunde die Hand verlassen haben. Setzt man zu einem Dunking an, kann dieser Vorgang manchmal mehrere Sekunden dauern, daher sollte man einen Jumpshot (Sprungwurf) bevorzugen. Er nahm das Brot und dunkte Versenke 100 Dunks. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt 100 Dunkings erzielt hat. Um einen Dunking zu erzielen, muss man mit auf den Korb zusprinten (dazu braucht man einen mindestens halbvollen Ausdauer-Balken) und drücken, wenn man innerhalb der Zwei-Punkte-Zone ist. Dafür sollten Spieler mit einem hohen Dunking-Wert gewählt werden. Um einen Dunking zu versenken, kann man das "Shot Meter" zu Hilfe nehmen. Hinweis: "Alley-Oop" Dunkings zählen ebenfalls dazu. Daher kann die Trophäe mit "Luftkampfass" kombiniert werden. Langstrecken-Ballwurf Versenke 150 Dreier. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt 150-mal mit Drei-Punkte-Würfen getroffen hat. Um einen Dreier zu erzielen, muss man einen Korbtreffer von jenseits der Drei-Punkte-Linie erzielen. Einen Korbwurf führt man mit aus. Im Prinzip kann man die Trophäe mit jedem Spieler erspielen, es bieten sich aber Spieler mit einer hohen Drei-Punkte-Fähigkeit an. Spieler mit einer hohen Drei-Punkte-Fähigkeit haben ein größeres "Shot Meter", welches man zum besseren Abwurf zu Hilfe nehmen kann. Turniermonster Gewinne alle Anfangs-Turniere. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Anfangs-Turniere gewonnen hat. Insgesamt gibt es zehn Turniere, bestehend aus jeweils vier Spielen. Sollte man ein Spiel verlieren, kann man dieses so oft wiederholen, bis man die nächste Runde erreicht. Die Anfangs-Turniere sind die ersten sechs der insgesamt zehn Wettbewerbe. Dazu zählen New York, Tokyo, Paris, Shanghai, London und Las Vegas. Hundertsassa Schalte die ersten 100 Spieler frei. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man die ersten 100 Spieler freigeschaltet hat. Spieler lassen sich mit Kartenpaketen freischalten. Man bekommt ein Kartenpaket mit fünf Karten für einen Benutzer-Levelaufstieg und ein legendäres Kartenpaket mit fünf Karten für einen Turniersieg. Um ein Benutzer-Level aufzusteigen, benötigt man EP (Erfahrungspunkte), welche man für den Abschluss eines Spiels erhält. Ein Sieg bringt dabei mehr EP als eine Niederlage. Der Inhalt der Kartenpakete ist rein zufällig. Sollte man einen Spieler bereits haben, erhält ihn aber nochmal, bekommt dieser Spieler 100 EP. Herausforderung angenommen Schalte alle Turnierherausforderungen frei. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man in den ersten sechs Turnieren alle Turnierherausforderungen abgeschlossen hat. Man muss nicht alle zehn Turniere absolvieren, um die Trophäe zu erhalten. Jedes Turnier besteht aus vier Spielen, jedes Spiel hat eine Herausforderung. Eine erfolgreiche Herausforderung wird auch gespeichert, wenn man das Spiel nach Punkten verliert. Man kann sich also nur auf die Herausforderungen konzentrieren. Nach erfolgreichen Abschließens einer Herausforderung, kann man das Spiel auch beenden und die Herausforderung wird gespeichert. Allerdings bekommt man dann keine EP (Erfahrungspunkte). Tipp: Für das erfolgreiche Absolvieren einer Herausforderungen sollten Spieler mit einem hohen Wert der jeweiligen Kategorie ausgewählt werden. Wenn man also zum Beispiel sechs Blocks in einem Spiel erzielen muss, sollte man dafür Spieler mit einem sehr hohen Block-Wert bevorzugen. Eins fünfzig verdient Schalte 150 Spieler frei. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man die ersten 150 Spieler freigeschaltet hat. Spieler lassen sich mit Kartenpaketen freischalten. Man bekommt ein Kartenpaket mit fünf Karten für einen Benutzer-Levelaufstieg und ein legendäres Kartenpaket mit fünf Karten für einen Turniersieg. Um ein Benutzer-Level aufzusteigen, benötigt man EP (Erfahrungspunkte), welche man für den Abschluss eines Spiels erhält. Ein Sieg bringt dabei mehr EP als eine Niederlage. Der Inhalt der Kartenpakete ist rein zufällig. Sollte man einen Spieler bereits haben, erhält ihn aber nochmal, bekommt dieser Spieler 100 EP. Danke für Tipps und Ergänzungen @TheFreshBum. Bearbeitet 7. Juni 2018 von stiller 2.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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