tightisto Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Frage zur Questline von Irina. Hab ausversehen die 2 Security Guard gekillt ohne vorher zuschauen, dass die wichtig sind. Im Internet steht (vereinzelnt) das man andere Waffen bei der abgeben kann und die Questline weiter geht. Stimmt das? Falls nicht müsste ich von vorn anfangen, dann würde ich die Platin sein lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 @Bram danke für die Hilfe, ich werde mir das mal am Wochenende anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 @bram bei mir gibts unter Irina keine Wachen!?! was mach ich nun?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.