Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge

ccfliege

Recommended Posts

Hi !!

Ich werde mir wohl morgen the Surge holen, nachdem ich lange rumüberlegt habe, da ich keinerlei Erfahrung im Dark Souls-like Genre habe, aber ich habe mir jetzt so viele let´s plays angeschaut und es reizt mich doch sehr. War bei Nioh auch schon so und da habe ich mich auch gedrückt. Diesmal probiere ich es mal. 

Paar Fragen habe ich noch:

Auf youtube habe ich gesehen, daß man bestimmte Körperteile anvisieren kann. Wenn ich z.B. den Arm anvisiere, bleibt der Arm dann irgendwie gelockt oder muss ich den Arm dann immer wieder vor jeder Attacke neu anvisieren? Konnte das nicht genau erkennen. 

Ich hab nichts gegen NG+ oder NG++, aber habt ihr einen Tipp wann im Spiel es ratsam wäre ein Save auf USB anzulegen was die Trophäen angeht?

Ich danke schon mal im Voraus.

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für die Tipps. 

Ich habe im Spiel kürzlich solchen Wachpersonal den MG Negotiator abgenommen und finde den Stab ganz cool. Jetzt ist da so eine Frau, der ich den Stab geben kann. Hat das irgendwelche Folgen im Spiel, wenn ich ihr den nicht gebe? Der gefällt mir nämlich und ich würde ihn gerne behalten, da ich ihn bereits auch bisschen aufgewertet habe. 

Dieses alte Rohr, das aus dem Inventar meine ich:$, daß ich ihr andrehen wollte kann sie leider nicht gebrauchen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...