DarkCuruba Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Moin. Ich finde das spiel ist sehr gelungen. Bin jetzt in der Müllverbrennungsanlage angekommen denke mal gehört noch zum zweiten Gebiet aber bis hierher sehr geiles Gameplay. Für mich zwar nix neues das ich alle Dark Souls teile und Demon Souls und Nioh platin hab, bin aber mal gespannt wie sich das Game entwickelt im Laufe der Story. Finde nur schade das es überhaupt keine online Funktion gibt. Bearbeitet 20. Mai 2017 von DarkCuruba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 So endlich nach 2 Stunden und Gefühlten 300 versuchen den zweiten boss geschafft. Puh ich muss sagen das war schon eine Hausnummer. Der hat mich schon gut zur Weißglut getrieben. Wenn das so bleibt mit der Schwierigkeit dann Halleluja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Also begeistert bin ich auch vom dem Spiel da haben die Entwickler echt gute Arbeit geleistet. Mal ne Frage kann man eigentlich seine Waffe zerstören oder verwerten die man nicht braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Toll jetzt hab ich ein Bug oder kp was los ist. Ich kann mich nicht mehr heilen da steht keine Zahl wenn ich kreis drücke obwohl ich neun Stück ausgerüstet hab. Kommt immer nur die Meldung zu wenig Energie obwohl die voll ist. Geht ja gut los Bearbeitet 22. Mai 2017 von DarkCuruba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hmm ja irgendwie hab ich da ganz ehrlich nicht durch gesehen. Hatte 9 Heilinjections angelegt aber konnte mich nicht mehr heilen bzw die 9 über kreis war ja auch weg. Jetzt geht aber zum Glück alles wieder. Hatte zum Glück mein save vorher hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Hat jemand ein Tipp für mich. Sitze schon seit 2 Stunden an den Boss mit den greifarmen im zweiten Gebiet. Sterb immer in der zweiten Phase mit den vier Armen weil die einfach extrem schaden machen und ich bin schon lvl 50 und hab grüne rüstung an. Also so langsam verzweifle ich an dem Spiel bzw an der extrem hohen Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Ja die erste Phase ist total einfach aber bei der zweiten hab ich derbe probleme. Weil die arme mich alle gleichzeitig angreifen und wirklich ausweichen kann man ja nicht und somit sterb ich da immer schneller als ich gucken kann. Vielleicht sollte da erst später hin mit fette Ausrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Also ich hab es aufgegeben. Sitze seit heute mittag um 12 uhr an den. Ist einfach nicht zu schaffen. Bei mir geht der ganz anders ab wie im Video. Zum kotzen mit dem Spiel ey. Da war Nioh 10 oder dark souls 10 mal einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Ja hab ich auch schon versucht aber denn treffen mich die arme und der Boss und dann bin ich sofort down. Ich verzweifle echt an dem. Hab genau die gleiche Ausrüstung wie du. Die arme von der anderen seite greifen mich auch immer mit an. Und wenn ich dann mal alle geschafft hab nix mehr zum heilen für die letzte Phase. Und ich hab schon 9 injection. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Ja eben doch ich steh hinter den Arm und der von anderen Seite schlägt rüber plus der arm wo ich stehe ja wie soll ich das denn schaffen und dann kommt der dritte auch noch dazu von der einen Seite. Also drei arme die auf mich einschlagen. Ich überlebe das nicht mal ne Sekunde. Total behindert gemacht der Boss Kampf und sowas unfair mit dem Schaden was der austeilt. Edit : Ich habs geschafft was für ein Krampf Kampf mit dem boss. Bearbeitet 25. Mai 2017 von DarkCuruba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Bei mir ist die Operator Trophäe verbuggt. Hab das komplette Crystal Set gebaut und auch ausgerüstet aber keine Trophäe. Hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Die Waffen spielen doch keine Rolle es reicht eigentlich nur die rüstung. Aber hab trotzdem mal alle Waffen durch probiert und trotzdem keine Trophäe erhalten. Bearbeitet 4. Juni 2017 von DarkCuruba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Ja versuche ich mal. Die voll aufgerüstet trophy kommt auch nicht bei mir. Bin jetzt im ng+... Mir fehlte nur noch in der brust der Kern hab die denn nochmal auf lila gebracht und den Kern rein gesetzt aber keine Trophäe??? Der Rest hat noch vom ersten Lauf den Kern drin sollte eigentlich trotzdem zählen oder nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Ich hab das komplette mg gorgon Set an. Ich bring das jetzt alles nochmal auf höchste Stufe bzw die brust hab ich schon inklusive Kern und pump in den Rest nochmal überall ein Kern rein. Wenn die Trophäe dann nicht kommt weiß auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo ich bins schon wieder. Glaube das spiel will mich verarschen. Wie bekomme ich das komplette Black cerberus Set denn? Weil hab den per finnischer also Viereck Taste gekillt. Aber mir fehlen seine Arme. Hatte zum Glück savegame hochgeladen. Hab das ganze noch 5 mal versucht aber nie seine Arme bekommen. Kann mir jemand bitte mal weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ah okay. Hab beim ersten Pax die zwei Silos Gesprängt und dann den cerberus per Viereck halt gekillt... Na gut bin ja schon im ng+... Hoffe mal find denn ein Gegner mit der rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ja verstehe aber einfach nicht warum die denn bei mir nicht dropt. Obwohl ich alles so mache. Vielleicht sollte ich dann einfach auf sein Arm zielen die anderen Teile hab ich ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Gut hab jetzt zwar alle Teile zusammen also alle schema aber keine Trophäe. Denke mal man muss die denn bestimmt samt Waffe ausrüsten für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb hellmexx: weiß jemand wie man einen boss mit seiner eigenen waffe schlagen muss? Wenn du einen boss killst dann bekommst du ja eine Waffe von dem. Einfach in ng+ den Boss damit killen. Musst du nur merke von welchen boss du welche Waffe hast.. Ich hab es bei Pax in ng+ gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.