Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge

ccfliege

Recommended Posts

Moin. Ich finde das spiel ist sehr gelungen. Bin jetzt in der Müllverbrennungsanlage angekommen denke mal gehört noch zum zweiten Gebiet aber bis hierher sehr geiles Gameplay. Für mich zwar nix neues das ich alle Dark Souls teile und Demon Souls und Nioh platin hab, bin aber mal gespannt wie sich das Game entwickelt im Laufe der Story. Finde nur schade das es überhaupt keine online Funktion gibt. 

Bearbeitet von DarkCuruba

Toll jetzt hab ich ein Bug oder kp was los ist. Ich kann mich nicht mehr heilen da steht keine Zahl wenn ich kreis drücke obwohl ich neun Stück ausgerüstet hab. Kommt immer nur die Meldung zu wenig Energie obwohl die voll ist. Geht ja gut los 

Hat jemand ein Tipp für mich. Sitze schon seit 2 Stunden an den Boss mit den greifarmen im zweiten Gebiet. Sterb immer in der zweiten Phase mit den vier Armen weil die einfach extrem schaden machen und ich bin schon lvl 50 und hab grüne rüstung an. Also so langsam verzweifle ich an dem Spiel bzw an der extrem hohen Schwierigkeit. 

Ja die erste Phase ist total einfach aber bei der zweiten hab ich derbe probleme. Weil die arme mich alle gleichzeitig angreifen und wirklich ausweichen kann man ja nicht und somit sterb ich da immer schneller als ich gucken kann. Vielleicht sollte da erst später hin mit fette Ausrüstung 

Ja hab ich auch schon versucht aber denn treffen mich die arme und der Boss und dann bin ich sofort down. Ich verzweifle echt an dem. Hab genau die gleiche Ausrüstung wie du. Die arme von der anderen seite greifen mich auch immer mit an. Und wenn ich dann mal alle geschafft hab nix mehr zum heilen für die letzte Phase. Und ich hab schon 9 injection. ?

Ja eben doch ich steh hinter den Arm und der von anderen Seite schlägt rüber plus der arm wo ich stehe ja wie soll ich das denn schaffen und dann kommt der dritte auch noch dazu von der einen Seite. Also drei arme die auf mich einschlagen. Ich überlebe das nicht mal ne Sekunde. Total behindert gemacht der Boss Kampf und sowas unfair mit dem Schaden was der austeilt. 

Edit : Ich habs geschafft was für ein Krampf Kampf mit dem boss. 

Ja versuche ich mal. Die voll aufgerüstet trophy  kommt auch nicht bei mir. Bin jetzt im ng+... Mir fehlte nur noch in der brust der Kern hab die denn nochmal auf lila gebracht und den Kern rein gesetzt aber keine Trophäe??? Der Rest hat noch vom ersten Lauf den Kern drin sollte eigentlich trotzdem zählen oder nicht??? 

Hallo ich bins schon wieder. Glaube das spiel will mich verarschen. Wie bekomme ich das komplette Black cerberus Set denn? Weil hab den per finnischer also Viereck Taste gekillt. Aber mir fehlen seine Arme. Hatte zum Glück savegame hochgeladen. Hab das ganze noch 5 mal versucht aber nie seine Arme bekommen. Kann mir jemand bitte mal weiter helfen? 

vor 2 Stunden schrieb hellmexx:

weiß jemand wie man einen boss mit seiner eigenen waffe schlagen muss?

Wenn du einen boss killst dann bekommst du ja eine Waffe von dem. Einfach in ng+ den Boss damit killen. Musst du nur merke von welchen boss du welche Waffe hast.. Ich hab es bei Pax in ng+ gemacht.  

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...