Metroidmarkus Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Hi...ich bin im New Game + und benötige zum aufwerten meiner Rüstung ( Kortikalprozessor VI und Exo Gerüste MK. VI )..weiss jemand welche Gegner ich dafür schlachten muss? Bin jetzt schon hin und her, aber keiner will es dropen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb TheR777R: ExoGerüst müsste der Brustkorb sein und das andere die Arme oder Beine. Kannst bei "Zerstörte Teile" nachsehen welche Teile was droppen...... Ich hab jetzt NG ++ abgschlossen und somit mir nun auch die Voll Ausgerüstet Trophie verbaut. Beginnt man nämlich ein NG beginnt die Rüstung beim nächsthöheren...zb...ich hatte alle Teile bis auf den Brustkorb mit dem Nanokern aufgewertet,nur mehr 4 ExoGerüste fehlten mir damit alle MK 10 sind und somit alle mit dem Nanokern aufgewertet. Im NG+ beginnt man sofort bei MK XI....ob vorher auf X oder weniger...egal.... Für mich wars das jetzt hier....schönes Game...leider war ich auch zu "dumm" die Trophie zu ergattern,die Protokolle nicht zu überschreiben,war der Meinung das hatte ich NICHT getan,naja......irgendwie hat mir im ganzen Spiel der Plan gefehlt ^^ Ja, danke..das mit dem Brustkorb stimmt für das Exogerüst. Den Kortikalprozezor bekommt man bei den Helmen. Ich weiss auch noch nicht ob ich einen dritten Durchgang starte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.