Bort1978 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) @Danik15 Ich denke, dass ich einen Hinweis zum Leitfaden habe. Aus meiner Sicht ist nämlich die Trophäe „Folge dem weißen Kaninchen“ verpassbar. Gemäß im Leitfaden verlinken Video muss man zu 2 verschiedene Zeitpunkten in der Medibay im Fertigungskomplex B an der Konsole ein Log abrufen. Ich habe nur das 1. abgerufen und habe erst kurz vor dem Endboss gemerkt, dass mir das 2. fehlt. Ich bin nochmal zurück. Nur war da schon die Konsole in der Medibay schwarz und ich konnte kein Log mehr abrufen. Ich habe auch extra die Texte aus meinen gesammelten Logs mit denen im Video abgeglichen (eine Nummer haben die im Video leider nicht) und mir fehlt definitiv das Log, was laut Video beim 2. Besuch im Fertigungskomplex B abgerufen werden soll. Entweder ist das Video nicht korrekt, oder der Spielfortschritt schaltet irgendwann die Konsole aus, wodurch nicht mehr alle Logs in dem Run geholt werden können. Für mich nicht so schlimm, da ich jetzt eh das NG+ gestartet habe, um noch die Sonnenbrille zu holen. Und noch ein Hinweis an alle. Ich hatte beim Start des NG+ einen üblen Glitch. Ich bin durch den Boden der Bahn ganz am Anfang gefallen. Das Spiel hat genau in dem Moment gespeichert. Bei jedem neuen Laden bin ich sofort gestorben. Auch Neuladen des Spiels hat nichts gebracht. Der Save war unbrauchbar. Hätte ich nicht noch meinen Save in der Cloud gehabt, hätte ich nochmal von vorne beginnen dürfen. ? Edit: Ich habe das fehlende Log mittlerweile im NG+ geholt. Die Trophäe ist tatsächlich verpassbar. Platin ist abgeharkt, jetzt noch den Story-DLC beenden. Bearbeitet 19. August 2019 von Bort1978 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.