purzel 234 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Hallöchen zusammen, hätte da mal eine Frage. Und zwar geht es um die beiden Schmelzroboter im 2. Gebiet, bin beim ersten mal durch Zufall über die gestolpert, da standen die beide zusammen auf der 1. Plattform, bin aber wieder weg weil ich fast platt war, bin dann später zurück und da war nur noch einer von denen da, diesen hab ich normal fertig gemacht, und die Münze für den 3. lag in der Ecke, weiß jemand ob das wegen der Kill Trophäe später noch zu Problemen kommen kann? Oder reicht es wenn man die Münzen hat? Hab die Trophäe trotzdem bekommen. Bearbeitet 7. März 2018 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 6 Stunden schrieb darkcroos: DLC Ist echt noch schlimmer als das Hauptgame in sachen Bugs... Ich müsste neustarten das Dlc weil der Dumme Lift nicht mehr kommt ... Zum glück save-.- das ist echt das letzte Deck 13... Ich liebe the Surge aber diese fehler sind einfach nur tödlich... Puh, und ich war geneigt mir den DLC zu kaufen, aber so hat sich das erledigt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.