Plek Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Die Bosse find ich nicht wirklich schwer, meist so 3-4 Versuche. Da nerven mich einige "normale" Gegner mehr. z.B. diese 3 Beinigen Skorpionviecher..... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Gute Frage... mein Inventar ist auch voll mit Scheiß den ich nicht brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Doch doch ich hab auch Lords of the Fallen Platin gemacht und man merkt den "Style" von Deck 13 schon sehr an. Hast du es dir damals nicht im PS+ gegriffen? Gab es ja kostenlos... Also wenn man Souls und Surge gerne mag kann man sich auch Lords of the Fallen geben. Surge hat aber mehr eigene Ideen als Lords. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.