Lucakko1 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Edit. : Nicht ganz einfach das Spiel. Manche Gegner sind echt fies. Gleich zu Beginn ist es heftig sich reinzufinden. Der erste Boss ein ziemliches Biest. Der dritte dafür extrem harmlos und im ersten Versuch geschafft. Jetzt hänge ich allerdings an diesen blauen Sicherheitsheinis, die sind für mich kaum zu verteidigen wenn ich selber Treffer setzen möchte. Keine Ahnung wie man da am besten blockt oder hochspringt oder etwas in der Art. Das Timing ist da für mich nicht zu schaffen. Meine Taktik für das Spiel ist einfach nur reagieren und viele Heilungsinjektionen dabeihaben. Denke so kann ich mich irgendwie durchwurschteln. Das angenehmste Angriffsmuster hat für mich bisher die schnelle Waffe des 2. Bosses. Da kann man recht schnell so ein Drehrundumschlag gegen obere Körperpartien durchführen. Blocken kann man schwere harte Schläge mit denen aber nicht ... Bearbeitet 8. April 2019 von Lucakko1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.