Meribald Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Sind das die Dinger mit dem Stachel? Ich kann dir sagen wie ich die immer mache, ob es ein guter Weg ist kann ich allerdings nicht sagen. Ich nehme als erstes immer den Stachel ins Visier, schlage den ab und dann ist der Rest schnell erledigt. Dabei schaue ich das ich immer in Bewegung bleibe und mehr oder weniger dauernd ausweiche. Dazu nehme ich noch die Drohne mit der Erschütterung und nutze die so oft es geht. Ich spiele das ganze mit der P.A.X, Energielevel 85 aktuell und Waffenfertigkeit 21 in ersten Durchgang...da reichen mir im Regelfall 3 Treffer, 2 für den Stachel und 1 für den Rest. Ach und ich nutze immer den Sprintangriff...also anrennen und dann R1 oder R2. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Oh man, gestern Abend nach 14 Tagen Urlaub weiter gespielt und da gab es erstmal richtig auf die Mütze im Nucleus. Ist schon erstaunlich wie viel man von der Steuerung in so kurzer Zeit vergisst. So nach 20x sterben hat man es dann wieder drin. Dummerweise finde ich nun im Nucleus einfach nicht mehr den Raum wo der Einspeiseterminal für den Virus ist. Ich bin ganz oben in der dritten Etage und irre da rum und finde einfach diesen blöden Raum nicht...oder war der in Etage 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) @Bram Supi, danke... Ich verlier da irgendwie immer die Übersicht im Nucleus. Heute Abend habe ich mich dem Endboss gestellt aber der war ja einfacher als gedacht und ist nun einmal mit Virus und einmal ohne abgedankt. Ich ärgere mich grad etwas drüber das ich dummerweise Maddy umgehauen habe im ersten Durchgang. Habe vorhin NG+ gestartet und muss nun blöderweise wegen Maddy nochmal bis zum Nucleus. Bearbeitet 8. Juli 2019 von Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Sooooo, langsam könnte es mal ein Angebot für die DLC geben...knapp 25 € für beide zusammen sind mir eigentlich zu viel aber lang dauert es auch nicht mehr und ich bin durch. Heute Black Cerebus im NG+ besiegt, wobei wie immer Cerebus total easy ist und ich ungefähr 50x am blöden PAX gescheitert bin. Nun ist es nicht mehr so weit bis zum Nucleus und wenn ich Maddy dort abgearbeitet habe, dann hab ich mir Platin redlich verdient und eine würdige 100te noch dazu. Danach würde ich eigentlich gern sofort die DLC spielen aber wie gesagt...ich hoffe die machen da bald ein Angebot. Danach brauch ich aber glaub ich erstmal etwas lockeres entspanntes... Ghost of a Tale wird es wohl werden und dann geht es ins japanische mit Nioh... Oh man. Bearbeitet 18. Juli 2019 von Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Hehe, vielleicht wäre ja auch folgender Deal angebracht. Die DLC von The Surge behalten den normalen Preis und dafür kommt The Surge2 im Oktober ins PS+....naja Wunschtraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 @lechuza_negra Gratuliere, ich bin jetzt auch seit ca. 2 Wochen durch und warte drauf das die DLC jetzt sehr bald mal im Angebot sind damit ich die 100% voll machen kann. The Surge2 wird auch gekauft, allerdings werde ich warten bis es mal nen Zwanni kostet, da habe ich keine Eile. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Endlich ist der DLC im Angebot und nun kann die Jagd auf die letzten Prozente los gehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 @fischyyy Korrekt, man darf auf Nachfrage überhaupt kein Altmetall spenden. Ich hab Jo im zweiten Durchgang einfach nicht beachtet und ohnehin nur versucht so schnell und mit so wenig Aufwand wie möglich durch die einzelnen Gebiete zu kommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.