Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge

ccfliege

Recommended Posts

Hey Leute ich habe ein Problem und bin mir nicht sicher ob ich es vermasselt habe. Für die Trophäe „Homo Machinalis“ darf Barrett ja erst durch mich sterben wenn er sich transformiert hat.

Bin im letzten Gebiet angekommen und bin nun zurückgegangen um ihn zu erledigen aber er ist nicht da. :(

Ich habe ihn beim ersten Treffen aus Versehen einmal mit der Waffe erwischt. Er hat 0 Schaden bekommen und hat noch gelebt. Er war dann nur „verängstigt“ und ich konnte nicht mehr mit ihm reden. Gilt das etwa auch do, als ob ich ihn getötet hätte? 

Wollte eigentlich im NG+ nur noch die Sonnenbrille holen und das Game beenden. Jetzt müsste ich ja den ganzen Quatsch nochmal machen...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...