Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge

ccfliege

Recommended Posts

Am 1.7.2019 um 07:18 schrieb lechuza_negra:

Hallo Leute

Kann mit jemand helfen? Habe echt ein Problem mit diesen Spinnenviechern...

image.png.2b02739fde5094cfcf3dab756a854973.png

Bin im ersten Run, meine Kernenergie ist bei 45 und meine Waffenfertigkeiten sind alle zwischen 13 und 18. Ich krieg die einfach nicht platt bzw. es dauert ewig... :banghead: Gibt's da einen Trick?

Ja wie Meribald sagt...ich renne hin und springe auf den Schwanz. Nach einem weiteren Treffer ist er weg. Dann halt geschickt ein wenig im Kreis springen und warten bis das Ding vorbeispringt und dann hinterher.

Am Anfang hat man von den Viechern Angst, später farmt man sie...Pro Schwanz gibt's nochmal 2k Altmetall :)

Gestern war es soweit...Sicherheitschef im NG+ besiegt. War schon im ersten Run für mich eine der härtesten Stellen, auch im NG+ habe ich etliche Anläufe benötigt.

Der Kampf wird halt eigentlich viel leichter wenn man die Generatoren zerstört.

Als er dann lag...ich habe mich echt gefreut als das ganze Black Cerberus Set mitsamt der V2 Waffe aufblinkte.

Muss jetzt noch etwas Metall farmen um die Gear zu bauen. Und zwei Audiologs muss ich noch holen, die jetzt erst wieder zugänglich sind.

Wo ist den eigentlich der LF vom Walk in the Park DLC versteckt. Der wAr glaub gerade in Arbeit?

vor 1 Stunde schrieb lechuza_negra:

@Meribald @RoyceRoyal 

Konnte es nicht lassen... musste eure Tipps ausprobieren... Weltklasse!!! Die Viecher (das sollen übrigens Hunde sein...:thinking:) sind nun ein Kinderspiel und der Spass an The Surge ist wieder da. Bleibt nur noch die Frage, warum ich da nicht selber drauf gekommen bin...

Wunderbar! Und ich war schon verwundert wie man es liegen lassen kann :) Aber so ist das bei den Soulsbourne-Spielen...es kommt mal Frust auf und dann hilft oft ein kleiner Tipp.

Und damit es nicht zu gemütlich wird, die Dinger kommen später auch nochmal stärker ;-)

Ich bitte dann um kurzen anerkennenden Applaus im Platin-Thread B|

vor 3 Stunden schrieb lechuza_negra:

Völlig richtig. Habe meine ersten Soulsbourne-Erfahrungen mit DS3 gehabt und habe es geliebt! Trotz Frust und unzähliger Tode... Aber bei The Surge war auf einmal der Spass weg. Nochmal ein dickes Dankeschön für eure Hilfe. Applaus kannst du haben, aber welchen Thread meinst du genau?

:) Applaus geht auch hier. Oder im Bewertungsthread. Oder im Spielspaßthread. Hauptsache Applaus, aber ich bin auch so stolz es geschafft zu haben :D Trophystand ist jetzt insgesamt bei 81%, aber ich mache die DLC schon noch weiter.

Also da ich es in einem Schwung 2x durchgespielt habe, falls Du akut etwas wissen möchtest, ich denke ich kann momentan zu jeder Trophy oder jedem Spielabschnitt etwas sagen.

Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß!

vor 6 Stunden schrieb lechuza_negra:

Na dann Applaus, Applaus!!! :applaus:

Sehr schön zu wissen! Gleich mal ne Frage: Ich kann jetzt mit meiner Drohne nicht erreichbare Schaltkreise überbrücken. Geht das bei allen? Bin gestern an einem gescheitert.

Ich glaube diese Drohne bekommt man nach Big Sister, weil man dann endlich die Türe zum Zirkulationstower öffnen kann. Und ja...das geht dann eigentlich bei allen wie z.B. auch der Türe wo es zu Jo´s Lager geht. Manchmal muss man aber auch korrekt stehen das die Drohne losfliegt.

Dann Glückwunsch :)

Jetzt haben wir ja bald alle durchgebracht oder?

Hatte ja glaub schon erwähnt dass 2 Wochen nach Plus die DLC im Sale waren. Konnte so beide für n 10er einpacken. Habe mich bisher allerdings nur mit A Walk in the Park beschäftigt, der war aber richtig gut. Spielzeit bestimmt 5h und angenehm schwierig.

Teil 2 wird echt mega was man bisher so liest.

vor 14 Stunden schrieb fischyyy:

Guten Abend,

ich hoffe hier liest nochmal jemand.

Das Spiel hab ich gerade beendet und bin nun im NG+ ( PAX ist auch schon down ) und habe jetzt nochmal eine Frage zur "Sonnenbrillen Trophäe von Jo". Um die Sonnenbrille zu erhalten darf ich Jo überhaupt kein Altmetall spenden, ist das korrekt? 

Ich hoffe es stört nicht, wenn ich die The Surge Experten hier markiere, sodass vielleicht einer von euch helfen kann.

@Bort1978 @RoyceRoyal @Meribald

Liebe Grüße

fischyyy

Dem post von Meribald gibt es nichts hinzuzufügen. Einfach ignorieren. Habs auch im zweiten Run gemacht.

@FalcoBaa

Das ist leider doch Detailwissen, da kann ich Dir nach einem halben Jahr leider nicht mehr helfen.

Aber...ich mein wenn man in einen Abschnitt kommt...da wo man erstmal vom Anfangsgebiet weg fährt...da muss man erst ein ganzes Gebiet abschließen, damit die "Open-World" wieder frei befahrbar wird. Ich hatte da im ersten Durchgang glaub auch mal sorgen, habe weitergespielt und alles ist gut geworden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...