PotatoFritz Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Weiß einer, ob für das Spiel DLCs angedacht sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 12 Stunden schrieb Moppi47: Bei mir hat ein Schmelzroboter Feierabend gemacht. Und zwar einer von den beiden in Forschungszentrum B, Recycling. Hab schon die Schmelzroboter neu zugewiesen an dem Terminal, aber der taucht einfach nicht auf. Als ich das Gebiet zum ersten mal besuchte, waren dort zwei Roboter. Allerdings war ich da natürlich noch zu schwach. Das gleiche hier, also gibt's die fünf Münzen erst im NG+ *kreisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Am 30.5.2017 um 19:16 schrieb Constaller: hmmm. das neue update! - implantierte elektroden kann man nicht mehr unbegrenzt nutzen. muss in der Base immer wieder aufgefüllt werden. ist noch jemand was aufgefallen was sich seit dem update verändert hat? Was meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Kann im NG+ die Drone mit Schildfunktion nicht mehr ausrüsten, auch jetzt im Nucleus nicht, die anderen klappen (Feuer, Fern- u. Nahkampf) :-( Bearbeitet 8. Juni 2017 von PotatoFritz Fehlerbehebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.