mrbob1969 Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Hallo, finde das Spiel sehr gut habe nur einen sehr ärgerlichen Bug. Mich haben zwei Gegner im zweiten Gebiet neben eine Treppe geschupst aus der ich nicht mehr rauskam. Bin dann ins Hauptmenü und zurück ins Spiel und was soll ich sagen, der hat genau an der Stelle gespeichert..! Eine Selbstmord Tastenkombination wie in anderen Spielen wäre hilfreich. Zitieren
mrbob1969 Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 Hatte ich auch schon , aber das jetzt ist echt übel. Habe fünf Stunden verloren, wollte gerade den zweiten Boss legen... Mist, also jetzt jede Stunde den Save auf die Cloud..... Zitieren
mrbob1969 Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Ich habs geschafft ! Mein Bruder der Held sagte das das man mit Doppel L3 höher springen kann....hat geklappt..... also beim sprinten. L3 doppelt Bearbeitet 18. Mai 2017 von mrbob1969 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.