DPawel Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Am 26.4.2019 um 21:28 schrieb xXAaronBroXx: Hey Leute ich habe ein Problem und bin mir nicht sicher ob ich es vermasselt habe. Für die Trophäe „Homo Machinalis“ darf Barrett ja erst durch mich sterben wenn er sich transformiert hat. Bin im letzten Gebiet angekommen und bin nun zurückgegangen um ihn zu erledigen aber er ist nicht da. Ich habe ihn beim ersten Treffen aus Versehen einmal mit der Waffe erwischt. Er hat 0 Schaden bekommen und hat noch gelebt. Er war dann nur „verängstigt“ und ich konnte nicht mehr mit ihm reden. Gilt das etwa auch do, als ob ich ihn getötet hätte? Wollte eigentlich im NG+ nur noch die Sonnenbrille holen und das Game beenden. Jetzt müsste ich ja den ganzen Quatsch nochmal machen... Jop, hast es vermasselt, ist mir auch mit dem Typen passiert, der die Medizin haben soll. Aus Versehen auf R2 gekommem und angehittet mit nem Stab, konnte danach auch nicht mehr mit ihm reden und ihm nicht das Medikament geben, muss ich nächsten Durchgang nochmal machen... shit happens vor 8 Stunden schrieb RoyceRoyal: Für Sunglasses at night und Stammkunde muss man doch auch 1,5 durchläufe machen oder? Habe ich es richtig verstanden das man die Sonnenbrille relativ fix im Zweiten Gebiet holen kann? Von dieser Überlegung her, habe ich mich entschieden zuerst Stammkunde zu machen und habe das erste Geld übergeben. Die Sonnenbrille ist im 4. Gebiet ganz zu Beginn, wenn man in die Forschungseinrichtung kommt, nach dem Big Sister Boss Fight. MfG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 7 Stunden schrieb RoyceRoyal: Alles klar. Aber heißt das ich muss im NG das Spiel dann nochmal bis zur Sonnenbrille spielen? Werde jetzt demnächst wohl gleich zur zweiten Spende aufgefordert, denke das zieht sich über die Sonnenbrille hinaus. Oder macht man an der Stelle kurz ein Save, holt sich die Tropyh und macht mit altem Spielstand weiter? Jo, also wichtig ist, dass du vor dem Endboss einen Safe anlegst, damit du dir einen kompletten zweiten Durchgang sparst. Ansonsten einfach im ersten Durchgang die Jo Quest mit dem Metall machen, dann im zweiten nur noch bis zur Sonnenbrille machen, müsste fix gehen im zweiten Durchgang kennt man ja schon alles und kommt recht schnell zu dem Punkt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.