Auricom80 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 schreibt hir keiner mehr die lösunen für die tropys oder kommen die noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 hab es mir gekauft brauch ich mal wider ein spiel zum rumschrein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Boxxxstar: Ganz ehrlich bloodborne und ds sind der easy Mode von the surge... Bin mittlerweile im 3. Gebiet ( Spiele seit Freitag) und das Spiel is echt übel hart da haste recht habs erst seit 4 stunden und bin im zweiten gebiet echt zum ausflieben mache stellen Bearbeitet 16. Mai 2017 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) hi kann mir bitte einer sagen mit welcher taste man so nach vorne schleifen kann wie so ein bodenrutsch funst ? Bearbeitet 19. Mai 2017 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 kann mir schon jemant sagen wo die schutzschild drhone ist die man auch bekommen kann und wie ist das bei den 4 boss ich hab nur den helm bekomm nicht das komplette set da muss man es ja doch 4 mal durch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 ich kann ja zurück in die bio laboren aber wo da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Auricom80: ich kann ja zurück in die bio laboren aber wo da hab die drohne gefunden ist vor dem 4 boss under einer plate rechts wenn man beim levelraum raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 hi ich hab ein problem und zwar kann ich im lezten level die rakete nicht starten für For the Good of Mankind trophy ich hab alles abgesucht nur ich kann bei der rakete den monitor nicht benuzen was muss ich da noch machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.