ccfliege Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Moin, lol ERSTER, ist mir ja noch nie passiert aber jetzt zur Frage. Wird, oder ist das Spiel bei uns geschnitten ? cu shadowknave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Kp, aber ich hoffe es mal ganz stark. Habe nämlich Woche Urlaub und freue mich schon tierisch auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Kp, aber ich hoffe es mal ganz stark. Habe nämlich Woche Urlaub und freue mich schon tierisch auf das Spiel. Mal was neues dass jemand hofft dass ein Spiel geschnitten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Ich schätze es ja nicht, ist harmloser als Dead Space und die Finisher sind zwar blutig aber sonst eher nichts da man ja eher Robotersachen abschlägt (selbst pure Köpfe gibt es selten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb Raidar: Mal was neues dass jemand hofft dass ein Spiel geschnitten ist Lol, völlig verschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 schreibt hir keiner mehr die lösunen für die tropys oder kommen die noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Doch bestimmt kommen noch Lösungen, jedoch gibt es das Spiel offiziell erst seit heute, zudem ist es ein Spiel was nicht ganz soviel Zuspruch bekommen wird (souls, bloodborne, Lords of the fallen, nioh) da es ein Nischentitel ist, dann noch ein recht unbekannter entwickeler. Das spiel sieht super aus und spielt sich auch garantiert gut, aber auch ich warte diesmal mit dem Kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Auricom80: schreibt hir keiner mehr die lösunen für die tropys oder kommen die noch Eventuelle Lösungen für Trophies könnten höchstwarscheinlich kommen, wenn nach der offiziellen heutigen Veröffentlichung die Leute die Möglichkeit hatten das Spiel zu spielen und kennen zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 hab es mir gekauft brauch ich mal wider ein spiel zum rumschrein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ganz ehrlich bloodborne und ds sind der easy Mode von the surge... Bin mittlerweile im 3. Gebiet ( Spiele seit Freitag) und das Spiel is echt übel hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Boxxxstar: Ganz ehrlich bloodborne und ds sind der easy Mode von the surge... Bin mittlerweile im 3. Gebiet ( Spiele seit Freitag) und das Spiel is echt übel hart da haste recht habs erst seit 4 stunden und bin im zweiten gebiet echt zum ausflieben mache stellen Bearbeitet 16. Mai 2017 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cralle Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Boxxxstar: Ganz ehrlich bloodborne und ds sind der easy Mode von the surge... Bin mittlerweile im 3. Gebiet ( Spiele seit Freitag) und das Spiel is echt übel hart kann ich so unterschreiben, habs auch seit samstag und bin jetzt im dritten gebiet angekommen.... und das war schon n kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Auricom80: schreibt hir keiner mehr die lösunen für die tropys oder kommen die noch Man könnte sich aber auch mal selber im Forum einbringen und nicht nur immmer "verlangen" Die Leute opfern hier ihre Freizeit und die meisten von denen sogar komplett unentgeltlich, nur mal so am Rande angemerkt Und zum Thema, ich habe das Spiel auch seit einigen Tagen, leider habe ich mich an der Schulter verletzt so das zocken seit ein paar Tagen absolut nicht drin ist. Ich denke mal in 2-3 Tagen dürfte es wieder gehen und dann mal sehen ob ich für euch Videos machen kann oder nicht. Grüße Bearbeitet 16. Mai 2017 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Ich habe es mir gestern zugelegt, hatte genügend Zeit und habe ca 6h auf der Uhr. Klasse game, besser als erwartet. Ich bin ohne irgendwelche Erwartungen ran gegangen. Bin jetzt auch im ich glaube 3ten Gebiet und habe imom auch eine Stelle wo ich noch nicht so ganz weiter weiß aber das kommt noch. Vergleichbare Spiele (vom gameplay) habe ich nur nioh gespielt. Dort habe ich mich wesentlich schwerer getan. Weiß jemand ob es verpassbare Trophäen gibt? Spoiler Bis auf das Ende natürlich Bearbeitet 16. Mai 2017 von Wormel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Seit 2h laufe ich hier durch die Gegend und weiß nicht mehr wie ich weiter komme war bereits im 3ten Gebiet dort geht es nciht weiter , im 2ten habe ich jetzt auch noch einmal alles abgesucht. Jemand vielleicht eine Idee? Ich kann mit meiner Drohne leider immer noch nicht dir ,,drohnenschalter,, aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb Wormel75: Seit 2h laufe ich hier durch die Gegend und weiß nicht mehr wie ich weiter komme war bereits im 3ten Gebiet dort geht es nciht weiter , im 2ten habe ich jetzt auch noch einmal alles abgesucht. Jemand vielleicht eine Idee? Ich kann mit meiner Drohne leider immer noch nicht dir ,,drohnenschalter,, aktivieren Schon weiter gekommen? Du bist doch wahrscheinlich da, wo die Frau dich nach Hilfe Fragt und du in eins der Gewächshäuser musst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ne noch nicht (glaube ich zumindest) am der Stelle ist auch ein schmelzroboter und 3x diese dreibeiner Roboter. Wüsste nun nicht mehr wo ich dort weiter komme ... Oder muss ich im 2ten Gebiet dafür noch irgendwas erledigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Wormel75: Ne noch nicht (glaube ich zumindest) am der Stelle ist auch ein schmelzroboter und 3x diese dreibeiner Roboter. Wüsste nun nicht mehr wo ich dort weiter komme ... Oder muss ich im 2ten Gebiet dafür noch irgendwas erledigen ? Also ich habs eigentlich sofort gefunden. Dennoch aber eher durch Zufall. Du musst erstmal in dem Gebiet ganz durch zum Gebäude und das Terminal betätigen. Dort bittet dich dann Dr. Melissa Chavez um Hilfe. Weiter kommst du dann, wenn du vom Terminal nach rechts gehst. Vorsicht. -Dort sind wieder zwei Roboter- Dort siehst du dann am Boden ein kaputtes Rohr. Da gehts weiter Ach und die Abkürzung (lift) nicht vergessen in dem Gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Danke dir, sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht, den Lift hatte ich schon. Aber diesen besagten Terminal kann ich nicht bedienen (der ist einfach nur schwarz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.