Pure Rampage Geschrieben 8. Juli 2018 Geschrieben 8. Juli 2018 Das klingt doch schon mal gut,hab dank.
Pure Rampage Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Kann es sein das die Sichtkegel von den Gegnern nicht angezeigt werden oder hab ich was verpasst? In den Speedruns auf Hardcore hat der die bei jedem Feind. Edit. Hat sich erledigt,man sollte schon mal bei Spieleinstellungen reinschaun.
xStyL0rx Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Funktioniert der Timeglitch noch mit der aktuellen Version?
Pure Rampage Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Jepp und wird er ah weiterhin,da das Spiel bis heut noch kein Patch gekriegt hat.
tomatentheo Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Ich weiss das Spiel ist schon etwas älter aber ich brauche eure Hilfe. Letztes Level tötet den blöden Bruder. Ich komme nicht in die Brunnen. Ich habe das Level zwar bestanden mit dem Pulver Trick von Aiko aber ich würde gerne in die Festung rein und alle ausschalten sowie die Bonus Trophähe dafür das ich ihn ertränke.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.