ccfliege Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Vorbestellt im April und nur einen (!) Tag vor dem geplanten Release verschieben die selbigen direkt mal um mehr als drei Monate. Ich weiß schon warum ich eigentlich nix mit Day-One am Hut habe, aber hier konnte ich es in großer Commandos Erinnerung nicht sein lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Habe jetzt die Email bekommen das es verschoben wurde. Meine frage ist, nur bei Aamazon oder das spiel im ganzen? Grüße EDIT: Okay, habs gerade selbst rausgefunden. Die komplette PS4 Version wurde auf August verschoben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Sensationell, da kommen Erinnerungen an die alten Commandos-Zeizen hoch. Da ich das Spiel null auf dem Schirm hatte, ist es nun umso erfreulicher. Sehr gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Zum Glück haben sie die Verschiebung doch wieder etwas entschärft entschärft. In einer Woche macht der Postbote hoffentlich seinen Job und ich hab das Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Gerade die mail bekommen das es Versand wurde und vorraussichtlich am Freitag ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 War gestern Abend echt erschrocken, dass es keine Trophäen gibt. Dabei ist das doch lt. Sony seit Januar 2009 Pflicht für alle Spiele. Frage da heute mal nach, ob es evtl. gepatched wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Die Trophäen Liste ist wohl noch nicht online. Offizieller Release ist afaik der 01.08.17. hab gestern schon mal was gezockt und dabei eine Trophäe frei gespielt. Kann die aber auch noch nicht mit dem psn synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Ja, ist alles inkl. Platin drin. Kann man sich ja auch offline auf der PS4 angucken, hin und wieder sind die Listen erst nach Release auch im PSN, dann passiert genau das hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Oh, das wusste ich nicht, weil man auf psnprofiles auch nichts dazu finden kann. Und ich hatte gestern auch gespielt, aber da tauchte keine Liste auf. Dann entschuldigt die Aufregung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Habe das selbe Problem hab es gestern Abend Installiert und wollte mal schauen was für Tophies einen so erwarten, aber das klappte erst als ich heute Morgen eine bekommen habe, dann wurden sie auf der PS4 angezeigt. Weil ich mit dem Sniper 3 Gegner mit dem über ihnen hängenden Bretterstapel erledigt hatte , macht echt Spaß mal wieder ein Spiel in diesem Genre zu Spielen ist schon echt lange her. Aber Synchronisiert werden sie noch nicht, rechne auch mit 1.8 da hatte sich bestimmt jemand vertan mit den Release Zeiträumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb nazaam: Oh, das wusste ich nicht, weil man auf psnprofiles auch nichts dazu finden kann. Und ich hatte gestern auch gespielt, aber da tauchte keine Liste auf. Dann entschuldigt die Aufregung. Dadurch das man sie auf den Sony Servern nicht synchen kann, tauchen sie auch noch nicht im www auf .... ist aber kein Nachteil für Euch, stellt die Konsole auf Offline und dann werden sie euch angezeigt. Auch könnt ihr sie schon freischaltetn, nur eben noch nicht online "freigeben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Konnte mir schon sowas in der Art denken. Hab auch schon ein paar erspielt, sie dann aber nicht in der Liste gesehen. Aber ein klasse Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Die Trophäen sind jetzt auch im PSN online: https://psntrophyleaders.com/user/view/X-Live-X/shadow-tactics-ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 So, kurzes zwischenfazit, ich bin jetzt bei mission nummer 5. Das Spiel macht unglaublich viel Spaß, die Steuerung gehlt nach 2-3 missionen auch locker von der hand. Die Story ist zwar nettes beiwerk, aber fesseln tut sie mich nicht sonders Wie findet ihr das Spiel bisher? PS: Ich habe bisher nur 1 Trophäe bekommen, scheint also nicht allzu leicht zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Finde es auch Top, endlich mal wieder Commandos Feeling Bin zwar erst bei Level 3, hab aber schon eine Hand voll Trophies. Die Platin lasse ich hier wohl aus, spiele zwar auf Hardcore, aber da sind echt Hammer-Abzeichen dabei und man muss sie ja wirklich ALLE bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Steuerung ist top. War zuerst richtig skeptisch, ob das funktioniert, aber die Steuerung geht gut von der Hand. Bin jetzt bei Mission 5 und hab schon sechs Trophäen. Hauptsächlich dafür, irgendwas besonderes auf der Map benutzt zu haben und eine Story basierte. Die Story plätschert so daher. Richtig was los ist noch nicht. Denke mal, dass viele Trophies einfach sind, wenn man weiß was man tun muss. Aber Platin wird so unglaublich schwer mit allen Abzeichen. Gerade die "niemanden töten" und die Speedruns sind wahrscheinlich hart... Der Rest scheint machbar, auch wenn ich noch auf normal zocke und nicht weiß wie Hardcore die Schwierigkeit steigert. Werd noch dem run auf normal, mit Sicherheit auch nochmal auf Hardcore zocken. Macht richtig Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Die Speedrun-Zeiten sind schon anspruchsvoll. Zumal ich eher die Sorte Spieler bin, der sich extrem Zeit lässt die Missionen zu planen :O. Hab glaub allein für die erste Mission 2 Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Super geiles Spiel, allerdings haben es die Trophäen echt in sich... Alle Abzeichen zu bekommen ist wirklich heftig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Hab es vor Monaten schon auf PC gespielt und fand es mega gut dort. Besonders als alter Commandos und Deperados Fan kommen viele geile Erinnerungen hoch, außer vllt die von Commandos 2 auf PS2 (Horror). Ich wusste aber schon damals (Steam-Errungenschaften) das das eine unmögliche Platin wird. Wünsche euch viel spaß bei dem Game! Edit: Ja ok habs mit gestern spontan nochmal gekauft und muss sagen das die Steuerung richtig gut umgesetzt wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.