RedGreenHerb Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 vor 17 Stunden schrieb Tremor76: Kann man sich irgendwelche Vorteile freischalten wie z.B. unendlich Munition wie in diversen anderen RE Teilen? Oder gibt es nur den Raketenwerfer den man wenn man ihn hat ja eigendlich nicht mehr braucht? Du schaltest den Raketenwerfer für das Hauptspiel frei, wenn du einen A-Rang erhältst. Danach brauchst du den Raketenwerfer eigentlich nicht mehr. Insofern - nein, du kannst dir vorher keinen Vorteil erspielen. Eine kleine Ausnahme gibt es aber doch noch: falls du den A-Rang bekommst, das Spiel dabei aber nicht in unter 4h durchgespielt hast, dann musst du noch einen weiteren Durchlauf dranhängen; hier könntest du den Raketenwerfer dann verwenden, wodurch der Speedrun relativ simpel sein sollte. Normalerweise macht man beide Trophäen in einem einzigen Durchgang (also Rang A + Spiel in unter 4h), aber man weiß nie....ich hatte zugegeben in meinem A-Run etwas Dusel mit einer Abschlusszeit von 3 Stunden 57 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 34 Minuten schrieb Kelthas: Ich habe das Spiel installiert immer noch rum liegen... eigentlich gar keine Lust. War die PS3 Version auch langsam? Da habe ich die 100% nämlich geschafft. Und ist die US Version im US Store ab und zu im Angebot? Die PS3-Version war nicht langsam, nein. Die lief in 60hz. Es ist tatsächlich nur die EU-PS4-Version , die so langsam ist. Musst mal schauen wegen der US-Version. Ich glaube, ich habe das Spiel damals auch im Angebot im US-Store gekauft. Ist aber schon ~4 Jahre her, genau weiß ich das nicht mehr. ^^ Resi-Spiele sind aber eigentlich relativ häufig im Angebot, zumindest im deutschen Store. Das wird im US-Store nicht viel anders sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Kelthas: Verstehe. Die PS4 EU Version ist auch nur 4:3? Da hat sich Capcom wieder mal Mühe gegeben... Es war so ein sinnloser <es war im Angebot> Kauf. Auf der PS4 hast du bei allen Versionen nur 4:3, glaube ich. Aber genau weiß ich es nicht mehr. Das müsste daran liegen, dass der Port auf der PS4 wirklich nur eine Art emulierte PS2-Version mit besserer Auflösung ist. Die PS3-Version hat dagegen 60hz und - soweit ich weiß - sogar das 16:9-Format. Keine Ahnung, was sich Capcom dabei gedacht hatte. Wahrscheinlich mal eben kurz 'nen Praktikanten damit beauftragt, der nicht wusste, dass es für die vorherige Generation bereits einen Port mit besseren Features gibt. Bearbeitet 26. September 2022 von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.